CORONA EQUITY WKN: A2AAE2 ISIN: DE000A2AAE22 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,345 EUR
+0,60 % +0,020
10:08:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 92
NORISKNOFUN34
NORISKNOFUN34, 23.06.2020 15:46 Uhr
0
Hallo, macht jetz einzusteigen noch sinn?
G
Gast-754871601, 17.04.2020 10:02 Uhr
0
Es läuft super... Corona hat keinen negativen Einfluss auf das erste Quartal gehabt laut Pressemitteilung. Eine ordentliche Steigerung zum Vorquartal, 🚀
mombertmoppel
mombertmoppel, 06.04.2020 20:42 Uhr
0
Corona equity??? 🤣
T
Trent, 24.02.2020 9:19 Uhr
0
Gut das SBF den Namen gewechselt hat 😂
T
Trent, 24.02.2020 9:19 Uhr
0
SBF hat immer noch keinen Impfstoff gegen Corona entwickelt. Zeit war ja genug. Spaß. Auswirkungen des Gesamtmarkts.
mombertmoppel
mombertmoppel, 22.02.2020 9:04 Uhr
0
schlechte news?
S
Sachse82, 21.02.2020 23:21 Uhr
0
Bei 4 kauf ich nach 😉
G
Gast-754871601, 20.02.2020 20:57 Uhr
0
Aber es läuft
G
Gast-754871601, 20.02.2020 20:53 Uhr
0
Eine kleine Korrektur heute
S
Sachse82, 19.02.2020 20:03 Uhr
0
Ja wollte auch noch auf den Zug aufspringen bevor es zweistellig wird. Sehe es als langfristige Anlage. Im Notfall kauf ich nochmal nach.
T
Trent, 19.02.2020 8:09 Uhr
0
Letztlich kauft man eh immer zum falschen Zeitpunkt. Hatte bei 3,46 nachgekauft. Dann ging es monatelang eher runter und jetzt ist es ein super Preis. Hätte lieber bei 2,30 ordentlich mehr kaufen sollen. Naja, hauptsache dabei.
T
Trent, 19.02.2020 8:07 Uhr
0
Oder stagnieren eher gesagt.
T
Trent, 19.02.2020 8:07 Uhr
0
Ja, es wird ein paar Monate runter gehen. Ist ja auch nicht normal gewesen der Anstieg. Mittelfristig geht's hoch.
S
Sachse82, 18.02.2020 19:56 Uhr
0
Heute bei 7.90 gekauft... jetzt geht es wahrscheinlich abwärts 😃
S
Südostwestfale, 17.02.2020 21:27 Uhr
0
150 % Prozent in knapp 2 Monaten. Langsam sollte man mal über Gewinnmitnahmen nachdenken.
G
Gast-754871601, 17.02.2020 16:16 Uhr
0
Unglaublich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 IPO CSG -2,99 %
10 VW Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen