CORONA EQUITY WKN: A2AAE2 ISIN: DE000A2AAE22 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,38 EUR
+1,65 % +0,06
13:59:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 92
S
Sachse82, 17.02.2020 15:17 Uhr
0
Ja scheint kein Ende zu geben. Werd jetzt auch mit einer kleinen Position einsteigen.
T
Trent, 13.02.2020 9:55 Uhr
0
Was geht hier ab. Nicht normal 😊👍
S
Sachse82, 12.02.2020 19:50 Uhr
0
Werde wohl auch bald einsteigen
S
Südostwestfale, 22.01.2020 9:44 Uhr
0
Läuft doch wunderbar. Schon über 70 Prozent gemacht in circa einen Monat. Da wünscht man sich doch immer so einen Wert
j
jakobschmiddi, 23.12.2019 18:34 Uhr
0
In diesem Forum bekommt man eine ganz gute Übersicht über die aktuellen Geschehnisse: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1160025-1-10/corona-equity-partner-ag-umfirmierung-der-gesellschaft-in-sbf-ag
T
Trent, 23.12.2019 14:41 Uhr
0
Was los 👍
S
Sb69, 10.10.2019 19:53 Uhr
0
Mal wieder 2,92€
S
Sb69, 09.10.2019 9:50 Uhr
0
Oh supi 2,80€
j
jakobschmiddi, 09.10.2019 9:34 Uhr
0
2,80 :-)
S
Sb69, 08.10.2019 19:52 Uhr
0
Morgen wieder 2,72 oder 2,74 ist ein witz
S
Sb69, 19.09.2019 18:56 Uhr
0
Scheint so als ist ein Zocker am werk.mittags immer 2,98€ abends 2,72€.
j
jakobschmiddi, 21.08.2019 13:28 Uhr
0
Hier ein Report der GBC mit einem neuen Kursziel von 5,10 €.
j
jakobschmiddi, 21.08.2019 13:28 Uhr
0
http://www.more-ir.de/d/18737.pdf
T
Trent, 20.08.2019 8:26 Uhr
0
Auf der anderen Seite war eine kleine Korrektur mal fällig und bald nimmt die Aktie wieder Anlauf zu neuen Höhen. Kann natürlich dauern.
T
Trent, 20.08.2019 8:25 Uhr
0
Das es nochmal so zurück geht, hätte ich nicht unbedingt vermutet.
j
jakobschmiddi, 08.08.2019 21:06 Uhr
0
Die meisten habe diese Aktie noch nicht auf dem Schirm.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 TUI Hauptforum +4,26 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
9 TUI Hauptforum +4,26 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen