COSTAMARE WKN: A1C8A6 ISIN: MHY1771G1026 Kürzel: CMRE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,22 USD
-0,03 % -0,01
22. Juni 2026, 23:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 140
S
Spilli1985, 20.09.2017 18:33 Uhr
0
Hi Olli2111, Wie siehst du als Investierter hier die Chancen? Lohnt es sich eine detailliertere​ Analyse zu betreiben? Gruß
Olli2111
Olli2111, 10.05.2017 18:46 Uhr
0
So langsam geht es aufwärts. Bin auch wieder im Plus.
Olli2111
Olli2111, 02.05.2017 19:33 Uhr
0
Hat jemand schon herausgefunden warum es heute 15 % nach oben geht ?
Olli2111
Olli2111, 02.05.2017 15:11 Uhr
0
Über 12 % heute nach oben. Kommt langsam.
Olli2111
Olli2111, 31.01.2017 15:40 Uhr
0
Habe hier heute mal nachgelegt. Mit der Hoffnung das die Dividende weiter gezahlt wird. Müssten ja immer noch über 7 % sein.
Olli2111
Olli2111, 31.01.2017 12:49 Uhr
0
Habe gelesen das costamare wohl die Ausschüttungen reinvestieren will. Ich weiß aber nicht wie das zu verstehen ist. Ob damit die Dividenden gemeint sind.
S
Sam77, 31.01.2017 12:47 Uhr
0
Seit gestern sind alle von der Branche Freiverkehr gefallen. Ob das schon Boden ist ?
Olli2111
Olli2111, 30.01.2017 15:59 Uhr
0
Weiß jemand was hier heute los ist ?
Olli2111
Olli2111, 13.12.2016 22:34 Uhr
0
Wird vermutlich mit 0,1 erst mal weitergehen, was aber auch knapp 7 % sind beim aktuellen Kurs. Es sieht zumindest so aus als hätte sie sich erst mal einigermaßen stabilisiert.
S
Sam77, 13.12.2016 10:32 Uhr
0
Hallo zusammen, was meint Ihr,ob Aktie Boden gefunden, oder fällt noch weiter bis 4,xx ? Letze Quartalsdividende im Oktober waren 0,1 $ statt 0,29 $ vorige 3 mal in diesem Jahr. Ich habe nirgendwo gefunden, ob es einmalige Kürzung war oder weiter so geht? Hat jemand Info ?
S
Spilli85, 30.11.2016 18:32 Uhr
0
Danke Olli
Olli2111
Olli2111, 30.11.2016 13:16 Uhr
0
Es werden neue Aktien ausgegeben. Deshalb heute der Sturz
Olli2111
Olli2111, 06.10.2016 20:10 Uhr
0
Geht wieder aufwärts heute
Olli2111
Olli2111, 04.10.2016 21:38 Uhr
0
Habs gefunden. Der Grund wäre mal schön zu wissen. Na ja immer noch um die 5 % Dividende.
Olli2111
Olli2111, 04.10.2016 20:46 Uhr
0
Wo hast du die Info gelesen ?
l
lnvestAndDividend, 04.10.2016 20:23 Uhr
0
65.5% Senkung Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 FG Merger II +43,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +17,11 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen