COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,90
EUR
+0,08 % +0,05
19:49:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
ALEXANDERUlrich,
11.06.2024 12:40 Uhr
0
Ich bin jetzt schon am überlegen auszusteigen, fehlt nur noch der Mut
Jense29,
11.06.2024 12:25 Uhr
0
Na ich verstehe nicht warum in dem einen Artikel aufstocken steht die 60 waren ja schon immer geboten und das niedrigste Angebot oder
Pech32,
11.06.2024 12:03 Uhr
0
Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn Adnoc überhaupt mal ein Angebot auf den Tisch legt und wenn es € 60 sind, auch wenn das Angebot nicht die notwendige Mehrheit finden wird (dafür sorgen schon die diversen Hedge Fonds). Dann muss Adnoc erhöhen und dann gibt es hoffentlich irgendwann einen Match
Ich dachte schon du hast dich hier verabschiedet 😉
Muhlan,
11.06.2024 11:48 Uhr
0
Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn Adnoc überhaupt mal ein Angebot auf den Tisch legt und wenn es € 60 sind, auch wenn das Angebot nicht die notwendige Mehrheit finden wird (dafür sorgen schon die diversen Hedge Fonds). Dann muss Adnoc erhöhen und dann gibt es hoffentlich irgendwann einen Match
Jense29,
11.06.2024 11:48 Uhr
0
Ja ist ja dann noch nix durch.... Also dauert sicher auch dann noch ne ganze weile....
Pech32,
11.06.2024 11:30 Uhr
0
Der Covestro-Aktienkurs ist kräftig angezogen - um 6,9 Prozent auf 51,82 Euro. Im Handel wurde auf Berichte verwiesen, der DAX-Konzern soll angeblich kurz davor stehen, der schon länger an einer Übernahme interessierten Adnoc Einblick in die Bücher zu gewähren. Diese sogenannte Due Diligence ist Teil jedes Übernahmeprozesses.
Im Handel zeigt man sich zurückhaltend. Viele Adnoc-Spekulationen seien gekommen, um dann wieder zu gehen. Im Zuge der Spekulation waren Covestro in den vergangenen Monaten wiederholt bis in den Bereich von 53,50 Euro gestiegen, aber auch wieder zurückgefallen.
Pech32,
11.06.2024 11:18 Uhr
0
Denke über Post...hallo wir sind in deutschland... da muss alles passen und digital geht hier eh nix🤣
Bei Osram lief es über Postweg...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,26 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,39 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,84 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,57 % | Alle Diskussionen |