COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,95 EUR
±0,00 % ±0,00
22:41:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
JDcom
JDcom, 11.06.2024 22:20 Uhr
0
Covestro die Polymaschine soll mal wieder eine heftige Nachfrage nach Dämmstoffen für Häuser, Autotüren und Matratzen in die Wege leiten.
JDcom
JDcom, 11.06.2024 22:19 Uhr
0
Bayer einfach Meister geworden und im DAX droht der Abstieg,
JDcom
JDcom, 11.06.2024 22:18 Uhr
0
Gibt’s hier eig noch Dividende?
P
Pech32, 11.06.2024 22:18 Uhr
0

Covestro die alte Plastikschleuder

Hey hey kollege wir machen jetz auf "grün "🤣
JDcom
JDcom, 11.06.2024 22:17 Uhr
0
Covestro die alte Plastikschleuder
A
ALEXANDERUlrich, 11.06.2024 15:43 Uhr
0
Ja alles nur Spielgeld, ist schon Klar
l
luck21, 11.06.2024 13:44 Uhr
0
Ich halte und bin gespannt. Ist eh Spielgeld 😅🥳
l
luck21, 11.06.2024 13:42 Uhr
0
Jetzt kommt Schwung in die Bude. Gespräche laufen 💪
P
Pech32, 11.06.2024 13:27 Uhr
0

zuletzt wollte Adnoc "auch etwas mehr als 60€" hinlegen. Nun also wieder bei 60... ?! 🤣

Falsch, die Stocken das letzte Angebot das bei 60 lag nochmal um 60 auf... Wären für mich 120 pro Aktie... so müssen wir das verstehen 🤣
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 11.06.2024 13:20 Uhr
0
zuletzt wollte Adnoc "auch etwas mehr als 60€" hinlegen. Nun also wieder bei 60... ?! 🤣
J
Jense29, 11.06.2024 13:12 Uhr
0
Das ist schön ein dreistes Spiel wenn an der News wieder nix dran ist
M
Muhlan, 11.06.2024 13:09 Uhr
0
Hat was von "und täglich grüßt das Murmeltier"
PlungeProtection
PlungeProtection, 11.06.2024 13:03 Uhr
1
Mindestens 70 Euro sollten es sein
A
ALEXANDERUlrich, 11.06.2024 12:40 Uhr
0
Ich bin jetzt schon am überlegen auszusteigen, fehlt nur noch der Mut
J
Julian_Brennan, 11.06.2024 12:30 Uhr
0

Bei Covestro und Adnoc darf man eigentlich nur die Facts kaufen, Rumors sind meist nur heiße Luft in Tüten ;-)

Ja allerdings, gerade bei der Länge der Gespräche 🙈
P
Pech32, 11.06.2024 12:29 Uhr
0
Die veräppeln uns
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen