COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,95 EUR
+0,17 % +0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
Tüterich
Tüterich, 18.12.2023 19:26 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-12-18/adnoc-preparing-to-increase-takeover-offer-for-covestro?utm_source=twitter&utm_campaign=socialflow-organic&utm_content=middleeast&utm_medium=social
J
Jense29, 18.12.2023 19:25 Uhr
0
Wo steht das
Tüterich
Tüterich, 18.12.2023 19:25 Uhr
1
Es geht los
Tüterich
Tüterich, 18.12.2023 19:25 Uhr
0
Adnoc bereitet Erhöhung des Übernahmeangebots für Covestro vor Das geplante Angebot von etwa 60 €/Aktie könnte den Weg für eine Due-Diligence-Prüfung freimachen Covestro sah die früheren Angebote des Unternehmens aus Abu Dhabi als zu niedrig an
K
Klaus789, 18.12.2023 19:24 Uhr
0
Gute Frage!https://www.wiwo.de/themen/covestro
Tüterich
Tüterich, 18.12.2023 19:20 Uhr
0
Was ist denn nun los?
M
Muhlan, 18.12.2023 16:43 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60954854-baader-bank-stuft-covestro-auf-add-322.htm
Asheel
Asheel, 18.12.2023 16:00 Uhr
0
Mal schauen wie sich das entwickelt. Die Übernahme von Apollo ist ja auch 2020 geplatzt. Wobei das bei Adnoc ein etwas anderes Thema ist. Mehr Synergien.
J
Jense29, 18.12.2023 11:34 Uhr
0
Aktuell gibt es eben immer noch Hoffnung auf den Deal und solange wird es auch über 50 € bleiben denke ich wenn dieser abgeblasen wird sind wir wahrscheinlich schnell wieder bei 40 und gibt es einen Deal denke ich wie gesagt dass dieser maximal zwischen 60 und 65 € liegt
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 18.12.2023 10:08 Uhr
0
🤠 What are Arabian horses like to ride?
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 18.12.2023 9:40 Uhr
0
Los los los
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 18.12.2023 9:37 Uhr
0
Kurs Richtung 53 Passiert hier gerade was ???
J
Jense29, 16.12.2023 8:55 Uhr
1
Hi zusammen, also ich denke dieses Jahr passiert nix mehr.... Ansich schon gut dass Covestro bei 52€ steht trotz der vielen miesen news bezüglich Chemie Branche.... Bezüglich adnoc denke ich auch dass es frühestens Anfang nächstes Jahr weitere Verhandlungen gibt und auch das Angebot sicher eher bei 65€ als 70€ liegen wird.
P
Pech32, 15.12.2023 17:22 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/chemieindustrie-aussicht-auftraege-100.html
P
Pech32, 15.12.2023 15:17 Uhr
1
https://www.mrchub.com/news/410732-covestro-calpine-carbon-capture-project-to-start-talks-for-us-funds
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen