COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,95 EUR
+0,17 % +0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
A
ALEXANDERUlrich, 18.12.2023 20:19 Uhr
0
Wenn die nicht wollen können die ja viel verhandeln
A
ALEXANDERUlrich, 18.12.2023 20:18 Uhr
0
Da bin ich ja dann mal gespannt, auch die Mitarbeiter haben glaub ich gut ein paar Aktien.
P
Pech32, 18.12.2023 20:16 Uhr
0
Klaro bekommst du post....
A
ALEXANDERUlrich, 18.12.2023 20:15 Uhr
0
Wird man überhaupt gefragt?
P
Pech32, 18.12.2023 20:14 Uhr
1

Das glaube ich nicht.... Jeder hier weiss dass der aktuelle Kurs ohne Chance auf Übernahme nicht über 40-45€ wäre aufgrund der miesen Aussichten aktuell

Ich verkaufe nicht unter 70...
B
Brant, 18.12.2023 19:54 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/COVESTRO-AG-24239914/news/ADNOC-bereitet-Erhohung-des-Ubernahmeangebots-fur-Covestro-vor-Bloomberg-News-45592895/
B
Brant, 18.12.2023 19:49 Uhr
0
Meine Meinung ist das es für mich ziemlich sicher ist das es doch dieses Jahr stattfindet denkt mal nach es gibt jetzt nich Plastiksteuer die stellen Folien her.
J
Jense29, 18.12.2023 19:49 Uhr
1

Reicht alles nicht unter 70€ geht nichts raus 😉

Das glaube ich nicht.... Jeder hier weiss dass der aktuelle Kurs ohne Chance auf Übernahme nicht über 40-45€ wäre aufgrund der miesen Aussichten aktuell
Asheel
Asheel, 18.12.2023 19:47 Uhr
0

Naja aber vielleicht akzeptieren sie jetzt da die Aussichten weiter mies sind.... Und waren es davor nicht 57€

Du hattest Recht
P
Pech32, 18.12.2023 19:43 Uhr
0
Reicht alles nicht unter 70€ geht nichts raus 😉
Asheel
Asheel, 18.12.2023 19:41 Uhr
0
Ja, ausserdem wollen sie Arbeitsplatzgarantien + 8 Milliarden investment anbieten. Dickes Packet eigentlich
J
Jense29, 18.12.2023 19:40 Uhr
0
Dort steht ja auch dass frühere Angebote abgelehnt wurden
J
Jense29, 18.12.2023 19:37 Uhr
0
Naja aber vielleicht akzeptieren sie jetzt da die Aussichten weiter mies sind.... Und waren es davor nicht 57€
J
Jense29, 18.12.2023 19:33 Uhr
0
Bloomberg ist sehr vertrauens würdig.... Gut 60€ natürlich jetzt nicht Mega aber immerhin
J
Jense29, 18.12.2023 19:29 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen