COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,85
EUR
±0,00 % ±0,00
07:33:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
N
NuB,
09.01.2024 16:11 Uhr
0
Was war das für ein Mega-Dip?
P
Pech32,
08.01.2024 20:29 Uhr
2
1b können wir alle beeinflussen 😉
G
Gorleone,
08.01.2024 20:27 Uhr
0
Das 10 Jahre nicht verhandelt wird, sollte jedem klar sein. Mein Beitrag war missverständlich. Es gibt ja mehrere Optionen:
1. Covestro wird übernommen
A) zu 60€
B) für mehr als 60€
2. Covestro wird nicht übernommen
Natürlich wünsche ich mir 1B. Aber wenn es nicht zu einer Übernahme kommt, wird covestro erst in gefühlt 10 Jahren an der Börse zu 70€ gehandelt. Deshalb lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Winterplan,
08.01.2024 19:56 Uhr
0
Die müssen wenn ein Angebot da ist, diese Informationen weitergeben an die Aktionäre, ganz einfach.
Winterplan,
08.01.2024 19:53 Uhr
0
10 Jahre gehen keine Verhandlung
P
Pech32,
08.01.2024 19:53 Uhr
0
Schwachsinn.... Wenn keiner das angebot bei 60 annimmt dann müssen sie hoch oder von der Übernahme ablassen....
G
Gorleone,
08.01.2024 19:50 Uhr
0
@Pech32: lieber 60 jetzt, als 70 in 10 Jahren
P
Pech32,
08.01.2024 19:25 Uhr
0
Und ihr solltet 60€ auch nicht annehmen....
Winterplan,
08.01.2024 18:56 Uhr
0
Das war klar Pech 32
P
Pech32,
08.01.2024 14:04 Uhr
0
60 könnt ihr vergessen.. ohne mir
J
Jense29,
08.01.2024 12:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-kursziel-60-euro-20347078.html
J
Jense29,
08.01.2024 11:48 Uhr
0
Ja man sollte immer vorsichtig sein mit China.... Gilt aber auch für Geschäfte mit den Saudis....
Aber wir benötigen weiterhin beide als Partner
Winterplan,
08.01.2024 11:17 Uhr
0
Die Saudi, haben aber mit China nicht viel am Hut.
Möchten wohl unabhängig bleiben, was ja gut ist
J
Jense29,
08.01.2024 9:32 Uhr
0
Hmmm Es sollte sich was tun sonst rutscht der Kurs weiter richtung 50€
B
Brant,
07.01.2024 12:49 Uhr
0
Müsst bedenken China fällt in eine Deflation (übermäßig Produkte-keine Abnehmer) also sind Chemieprodukte in China nochmals billiger als in den USA. Glaube China 13x billiger und die USA 8× billiger. Habe ich letztens gelesen bitte frägt mich jetzt nicht wo das weiß ich nicht mehr.
J
Jense29,
07.01.2024 10:56 Uhr
0
De Übernahme ist das A und O.... Die brache steht weiter schlecht da also schwierig dass wir uns da ohne Übernahme über 50€ halten denke ich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,41 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,49 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,88 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,41 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,84 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |