COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,85 EUR
-0,66 % -0,40
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
M
Muhlan, 24.01.2024 13:52 Uhr
0
Die sollen lieber die Verhandlungen mit Covestro forcieren
D
DAKo, 24.01.2024 13:06 Uhr
0
https://kurier.at/wirtschaft/fusion-zu-chemieriesen-omv-und-adnoc-verhandeln-wieder/402750688
Winterplan
Winterplan, 24.01.2024 7:53 Uhr
0
Danke
P
Pech32, 24.01.2024 0:58 Uhr
0
Aha 🤣
U
Ulff, 23.01.2024 23:36 Uhr
0

Jetzt senkt Stifel auch das Kursziel auf 55€...was für ein Schauspiel...da haben sie die Kleinanlegern ja mal wieder richtig gemolken.

Auch ein positives Zeichen.
U
Ulff, 23.01.2024 23:33 Uhr
1

JPMORGAN stuft Covestro auf 'Neutral' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Covestro auf "Neutral" mit einem Kursziel von 38 Euro belassen. Das Konjunkturumfeld sei für Chemiekonzerne nach wie vor schwierig, da sich die Nachfrage auf niedrigem Niveau stabilisiert habe, aber noch kein wesentlicher Aufwärtstrend zu erkennen sei, schrieb Analyst Chetan Udeshi in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Vor diesem Hintergrund dürften die Ausblicke der europäischen Sektorunternehmen auf 2024 eher zurückhaltend ausfallen und zu sinkenden Konsensschätzungen führen./edh/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 22.01.2024 / 01:31

Bestes Zeichen, dass man Halten sollte.
Winterplan
Winterplan, 23.01.2024 21:06 Uhr
0
Sorry heisst kauf oder Verkauf der Aktien?
N
NuB, 23.01.2024 19:30 Uhr
1
https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-Covestro-AG-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/35691189?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17060344544023&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-PVR-Covestro-AG-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung%2F35691189
Hopppla
Hopppla, 23.01.2024 15:21 Uhr
1
Drecksbude. Bin raus hier. Wird eh nix.
Winterplan
Winterplan, 22.01.2024 18:06 Uhr
0
heute zumindest
Winterplan
Winterplan, 22.01.2024 18:05 Uhr
0
Könnte ja mal grün enden
P
Pech32, 22.01.2024 10:19 Uhr
0
JPMORGAN stuft Covestro auf 'Neutral' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Covestro auf "Neutral" mit einem Kursziel von 38 Euro belassen. Das Konjunkturumfeld sei für Chemiekonzerne nach wie vor schwierig, da sich die Nachfrage auf niedrigem Niveau stabilisiert habe, aber noch kein wesentlicher Aufwärtstrend zu erkennen sei, schrieb Analyst Chetan Udeshi in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Vor diesem Hintergrund dürften die Ausblicke der europäischen Sektorunternehmen auf 2024 eher zurückhaltend ausfallen und zu sinkenden Konsensschätzungen führen./edh/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 22.01.2024 / 01:31
Asheel
Asheel, 22.01.2024 8:54 Uhr
0
Ich wurde auf jeden Fall gemolken. Bin leider beim 1. Hype relativ hoch rein (~52€).
D
DAKo, 22.01.2024 8:52 Uhr
0
Jetzt senkt Stifel auch das Kursziel auf 55€...was für ein Schauspiel...da haben sie die Kleinanlegern ja mal wieder richtig gemolken.
N
NuB, 20.01.2024 17:59 Uhr
0
Glaubt ihr echt, die Großbanken, die da mit verhandeln, würden so ein Spiel nicht durchschauen. Das sind keine unerfahrenen Leute. Wie oft geht sowas gut? Das wäre ja echt ein Ding. Bin mittlerweile ordentlich im Minus, weil ich leider gehalten hab😭
P
Pech32, 20.01.2024 17:02 Uhr
0

Dachte, die hätten Geld wie Heu. Dass die sowas nötig haben😂. Naja, man hat ja nie genug.

Die gier des Menschen ist unantastbar 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen