COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,25 EUR
+0,42 % +0,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
Winterplan
Winterplan, 02.02.2024 14:38 Uhr
0
Geht vielen so Dako
D
DAKo, 02.02.2024 14:34 Uhr
0
Was für ein Schauspiel....bin bei 55€ als sicher Übernahme Nummer rein...voll verarscht 😤
J
Jense29, 02.02.2024 14:20 Uhr
0
Ja weil zum wiederholten Mal berichtet wird vom Handelsblatt dass die Gespräche stocken das ist doch absolut lächerlich abgekartetes Spiel
E
Ellobuffet, 02.02.2024 14:18 Uhr
0
Wow schmiert total ab
J
Jense29, 02.02.2024 14:15 Uhr
0
Schmierblatt gelaber ... Immer dasselbe
J
Jense29, 02.02.2024 14:15 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/chemieindustrie-gespraeche-von-covestro-und-adnoc-stocken-neue-offerte-der-araber-zieht-bislang-nicht/100009681.html
J
Jense29, 02.02.2024 14:13 Uhr
0
Was geht ab
J
Jense29, 02.02.2024 14:13 Uhr
0
Wow Bad news.
J
Jense29, 02.02.2024 14:02 Uhr
0
Ja schon ätzend.... Hoffe es stabilisiert sich.... Denke das mit den verhandlungen zieht sich noch
Winterplan
Winterplan, 02.02.2024 12:46 Uhr
0
Ärgert mich, muss ich zugeben
J
Jense29, 02.02.2024 10:04 Uhr
0
Alles steigt Covestro fällt.... Schon ein Trauerspiel hier....
J
Jense29, 01.02.2024 17:05 Uhr
0
Hmmm heute wieder ordentlich bergab....
Asheel
Asheel, 01.02.2024 14:27 Uhr
0

Wenn ein Hedge Fonds die Anteile erhöht bedeutet das mehr Druck auf den Steilemann, was nie verkehrt ist: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61292604-eqs-pvr-covestro-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm

Und sie haben ordentlich erhöht. Bestimmt nicht ihne Grund
M
Muhlan, 01.02.2024 13:55 Uhr
0
Wenn ein Hedge Fonds die Anteile erhöht bedeutet das mehr Druck auf den Steilemann, was nie verkehrt ist: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61292604-eqs-pvr-covestro-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
J
Jense29, 01.02.2024 11:10 Uhr
0
Man darf auf Anteile bei gross Banken nicht viel geben diese dienen meist nur zur Absicherung von irgendwelchen put oder Call sheinen also insofern ist das kein wirkliches invest in eine Firma mit Absicht diese lange zu halten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen