COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,95 EUR
±0,00 % ±0,00
14:06:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
J
Jense29, 08.05.2024 9:22 Uhr
0
Und heute trotz steigendem Dax wieder runter.... Ist schon ne komische Aktie
J
Jense29, 07.05.2024 19:01 Uhr
0
Ja mal sehen
P
Pech32, 07.05.2024 17:35 Uhr
0
46,xx- 52,xx
P
Pech32, 07.05.2024 17:35 Uhr
0
Läuft wieder zur 52
P
Pech32, 07.05.2024 17:34 Uhr
0
Warum braucht es immer news?! 😉
J
Jense29, 07.05.2024 16:46 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News oder warum steigt es gerade massiv
J
Jense29, 04.05.2024 12:04 Uhr
0
Ich denke wir pendeln weiter zwischen 45 und 50 so lange nichts fix ist
P
Pech32, 03.05.2024 17:18 Uhr
0
Erster Satz sagt alles , alles andere kann ich nicht lesen... 😉
P
Pech32, 03.05.2024 17:18 Uhr
0
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/industrie/covestro-cfo-christian-baier-ob-eine-oder-keine-transaktion-die-beste-loesung-ist-wird-sich-zeigen/29780342.html
P
Pech32, 02.05.2024 17:54 Uhr
0
Hier macht sich mal wieder einer die Taschen voll 😉
P
Pech32, 02.05.2024 17:54 Uhr
0
46,xx -52,xx🤣
P
Pech32, 02.05.2024 16:10 Uhr
0
BERENBERG stuft Covestro auf 'Hold' HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Covestro von 54 auf 50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Dass sich die Gespräche mit Adnoc nach zehn Monaten immer noch hinzögen, spreche eher gegen eine Übernahme des Kunststoffkonzerns durch den arabischen Ölkonzern, schrieb Analyst Sebastian Bray in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./gl/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 02.05.2024 / 05:43
P
Pech32, 02.05.2024 16:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-unter-der-lupe-jetzt-kaufen-20356654.html
J
Jense29, 02.05.2024 10:04 Uhr
0
Ich denke hier wird ein wenig auf Zeit gespielt
J
Jense29, 02.05.2024 9:59 Uhr
0
Als selbst wenn es keinen Deal gibt man darf nie vergessen covestro ist einer der Marktführer weltweit in dem Segment insofern wenn die Zeit wieder besser werden und das werden sie kann die Firma auch deutlich mehr wert sein und es wäre dann vielleicht auch schade dass Know-how abgegeben zu haben an irgendwelche Öl Multis
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,79 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 IPO CSG -1,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,26 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
7 IPO CSG -1,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 VW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen