COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,95 EUR
+0,17 % +0,10
07:42:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
J
Jense29, 29.05.2024 9:53 Uhr
0
Verstehe echt nicht warum covestro nach ein zwei guten Tagen immer gleich wieder komplett Abstürzen muss und all die Gewinne wieder abgibt
J
Jense29, 28.05.2024 12:01 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Covestro nach einer Investorenkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 58 Euro belassen. Dies schrieb Analystin Virginie Boucher-Ferte in einer am Dienstag vorliegenden Studie./edh/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 28.05.2024
J
Jense29, 27.05.2024 17:53 Uhr
0
Das ist schön krass 825k in Summe und per Xetra Schluss knapp 640k
P
Pech32, 27.05.2024 17:10 Uhr
0
Mach dich nicht verrückt
J
Jense29, 27.05.2024 15:29 Uhr
0
Ja prallen heute dauernd an 49,50 ab....
P
Pech32, 27.05.2024 14:30 Uhr
0
Bringt auch nichts 🤣
J
Jense29, 27.05.2024 10:38 Uhr
1
Hallo zusammen.... Hoffe wir verkaufen den schönen Anstieg über 49€ nicht komplett ab und gehen um. 17:30 zumindest über 49€ aus dem Tag
J
Jense29, 26.05.2024 18:13 Uhr
0
Mir würden 60€ reichen.... Aber wie gesagt denke nicht dass es zeitnah zu einer Übernahme kommt....
P
Pech32, 26.05.2024 17:30 Uhr
0

Ok... Ich sehe auch zumindest Potential bis 60€....aber ne schnelle Übernahme wäre mir lieber

Dann aber für 70€😉
J
Jense29, 26.05.2024 16:06 Uhr
1
Ok... Ich sehe auch zumindest Potential bis 60€....aber ne schnelle Übernahme wäre mir lieber
P
Pech32, 25.05.2024 20:24 Uhr
0

Ja, aber wenn ich weiss das wird nix mehr mit Verlust raus und woanders rein

Nö warte noch.. sehe noch Potenzial
J
Jense29, 25.05.2024 20:03 Uhr
0
Ja, aber wenn ich weiss das wird nix mehr mit Verlust raus und woanders rein
P
Pech32, 25.05.2024 19:37 Uhr
0

?

Einstandskurs zu hoch
J
Jense29, 25.05.2024 17:15 Uhr
0

Wenn man nur könnte 🙄

?
P
Pech32, 24.05.2024 23:15 Uhr
0

Vielleicht sollte man verkaufen und in ein aussichtsreicheres Investment umschichten.

Wenn man nur könnte 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen