COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,95 EUR
±0,00 % ±0,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
J
Jense29, 29.05.2024 11:31 Uhr
0
Ja leider.... Wieder mit am Dax Ende.... Und den ganzen Tag nur bergab
P
Pech32, 29.05.2024 11:05 Uhr
0
Schrott aktie 😒
J
Jense29, 29.05.2024 9:53 Uhr
0
Verstehe echt nicht warum covestro nach ein zwei guten Tagen immer gleich wieder komplett Abstürzen muss und all die Gewinne wieder abgibt
J
Jense29, 28.05.2024 12:01 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Covestro nach einer Investorenkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 58 Euro belassen. Dies schrieb Analystin Virginie Boucher-Ferte in einer am Dienstag vorliegenden Studie./edh/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 28.05.2024
J
Jense29, 27.05.2024 17:53 Uhr
0
Das ist schön krass 825k in Summe und per Xetra Schluss knapp 640k
P
Pech32, 27.05.2024 17:10 Uhr
0
Mach dich nicht verrückt
J
Jense29, 27.05.2024 15:29 Uhr
0
Ja prallen heute dauernd an 49,50 ab....
P
Pech32, 27.05.2024 14:30 Uhr
0
Bringt auch nichts 🤣
J
Jense29, 27.05.2024 10:38 Uhr
1
Hallo zusammen.... Hoffe wir verkaufen den schönen Anstieg über 49€ nicht komplett ab und gehen um. 17:30 zumindest über 49€ aus dem Tag
J
Jense29, 26.05.2024 18:13 Uhr
0
Mir würden 60€ reichen.... Aber wie gesagt denke nicht dass es zeitnah zu einer Übernahme kommt....
P
Pech32, 26.05.2024 17:30 Uhr
0

Ok... Ich sehe auch zumindest Potential bis 60€....aber ne schnelle Übernahme wäre mir lieber

Dann aber für 70€😉
J
Jense29, 26.05.2024 16:06 Uhr
1
Ok... Ich sehe auch zumindest Potential bis 60€....aber ne schnelle Übernahme wäre mir lieber
P
Pech32, 25.05.2024 20:24 Uhr
0

Ja, aber wenn ich weiss das wird nix mehr mit Verlust raus und woanders rein

Nö warte noch.. sehe noch Potenzial
J
Jense29, 25.05.2024 20:03 Uhr
0
Ja, aber wenn ich weiss das wird nix mehr mit Verlust raus und woanders rein
P
Pech32, 25.05.2024 19:37 Uhr
0

?

Einstandskurs zu hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen