COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,90 EUR
+0,08 % +0,05
20:37:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
P
Pech32, 22.07.2024 16:01 Uhr
0
Glaube kaum das die Wirtschaft bei uns wieder richtig in Gang kommt
x
xxx1984xxx, 22.07.2024 15:10 Uhr
0
Leider erneut Nix Neues.
P
Pech32, 22.07.2024 13:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-stimmung-truebt-sich-ein-20362464.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
J
Jense29, 20.07.2024 9:46 Uhr
0
Ja UBS hat immer extrem komische Kursziel und sehr selten liegen sie richtig....
P
Pech32, 19.07.2024 18:54 Uhr
0
Aber ja ubs nicht die beste Bank
P
Pech32, 19.07.2024 18:54 Uhr
0
Wenn kein deal kommt dann wird das Ergebnis schon wieder interessant.. 😉
x
xxx1984xxx, 19.07.2024 16:25 Uhr
0
Absolut sinnlos solche Analysen. Es hänge alles von der Übernahme ab. Alles andere ist völlig uninteressant. Was für eine Quatsch Analyse
P
Pech32, 19.07.2024 13:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-analyse-ubs-ag-bewertet-covestro-aktie-mit-neutral-13685242
P
Pech32, 18.07.2024 21:35 Uhr
0
Und wenn nicht warten wir weitere 10 Jahre ... 🤣
A
Abstauber, 18.07.2024 19:22 Uhr
1
Habe die Hoffnung verloren, bin heute bei 55,16€ raus, mit 47% Gewinn. War seit Corona dabei. Die Entscheidung ist schwer gefallen. Euch noch alles gute. Vlt kommt es doch noch zur Übernahme.
P
Pech32, 18.07.2024 10:43 Uhr
1
Einfach abwarten
x
xxx1984xxx, 18.07.2024 10:23 Uhr
0
Erstmal muss überhaupt die Möglichkeit dazu sein. Je länger es dauert desto unwahrscheinlicher ist der Deal mMn
P
Pech32, 18.07.2024 0:25 Uhr
0

Mehr als 62 gibt es nicht. Das hat Ad deutlich gemacht. Beinmehr machen sie sich lächerlich

Das haben wir als privatanleger alle in der eigenen Hand... Wenn keiner zu 62€ das Angebot annimmt, dann müssen sie entweder weiter hoch oder no deal...
x
xxx1984xxx, 17.07.2024 22:54 Uhr
0
Mehr als 62 gibt es nicht. Das hat Ad deutlich gemacht. Beinmehr machen sie sich lächerlich
P
Pech32, 17.07.2024 20:56 Uhr
0
Bedeutungslos.... Der Deal und 70€ cash wären besser
PlungeProtection
PlungeProtection, 17.07.2024 20:38 Uhr
0
Lanxess mit guten Ergebnissen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
6 Strategy B -2,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
5 Strategy B -2,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,11 %
Alle Diskussionen