COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,95 EUR
+0,17 % +0,10
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
B
Brant, 18.12.2023 21:25 Uhr
0
Die 60 Euro sind erstmal das Covestro seine Bücher offen legt. Das ist das erste Angebot in der Hoffnung das viele verkaufen für 60 €. Dann kommt nach Besichtigung höchstwahrscheinlich ein zweites Angebot - je nachdem was in den Büchern steht - eventuell kommt ja mit viel Fantasie ein zweiter Bieter bei 60 €.
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2023 21:21 Uhr
0
Mal sehen, was morgen mit dem Kurs passiert. Hoffe für alle, dass er steigt wie eine Rakete. 💰
P
Pech32, 18.12.2023 21:16 Uhr
0
Steilemann hat sich bestimmt nicht ohne Grund die bullischste Bank ausgesucht...
P
Pech32, 18.12.2023 21:13 Uhr
0
Mit 70€ kann ich noch einigermaßen leben... und ich denke auch alle anderen die ü80 gekauft haben... .. Der Verlust wäre noch verschmerzbar...
P
Pech32, 18.12.2023 21:10 Uhr
0
"Als Investmentbank mandatiert ist Goldman Sachs" Das gibt Hoffnung, die holen hoffentlich die 70€ raus... 😉
J
Jense29, 18.12.2023 21:09 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/12-18-kreise-adnoc-plant-covestro-gebot-auf-60-euro-je-aktie-zu-erhoehen-0-10-26216893?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
J
Jense29, 18.12.2023 21:08 Uhr
0
Ich hab nochmal. Nachgelegt vorhin.....
P
Pech32, 18.12.2023 21:02 Uhr
1
Bisher kam kein Angebot über adhoc... und das erste formelle Angebot muss nicht das letzte sein...
P
Pech32, 18.12.2023 21:01 Uhr
0
Wenigstens einer 😉
JDcom
JDcom, 18.12.2023 21:00 Uhr
0
Gerade in den Nachrichten gelesen und musste an Pech32 denken
JDcom
JDcom, 18.12.2023 20:59 Uhr
0
Bieten wohl 60€
Bjk1983
Bjk1983, 18.12.2023 20:59 Uhr
2
Ich denke aber mehr wie 60 Euro plus Jobgarantie und Investitionsgelder wird es nicht geben. Und für 60 geht bei mir nichts über die Theke.
P
Pech32, 18.12.2023 20:57 Uhr
1
Glaube kaum das die US Banken den Arabern die anteile in den rachen werfen... goldman bezifferte den fairen Wert immer auf 65-68€ ... Deshalb sollten es 70€ im Endeffekt werden... Aber alles spekulativ... abwarten... 90% der anteile werden für einen squeeze out benötigt ...
l
luck21, 18.12.2023 20:53 Uhr
0
Wie ich hier schon paar mal geschrieben habe, einfach entspannt bleiben. Die Araba haben Kohle und die werden sich Covestro holen. ✌️ Wer will kann noch einsteigen 👍
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 18.12.2023 20:48 Uhr
0
Naja 11%....bei hhla waren es 40%
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen