COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,80
EUR
-0,75 % -0,45
17:43:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 29.446
Asheel,
16.01.2024 13:48 Uhr
0
Im Bereich 44€ - 46€ würde ich evtl nachlegen
M
Muhlan,
16.01.2024 13:46 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61147596-barclays-stuft-covestro-auf-overweight-322.htm
J
Jense29,
16.01.2024 13:25 Uhr
0
Hmmmm Also wenn nicht bald was kommt fallen wir sicher richtung 40€
P
Pech32,
16.01.2024 0:01 Uhr
0
Ich weiß jetzt nicht was ich dir da jetzt noch erklären soll... egal... vergiss es... sei beruight ich weiß schon was ich mache 😉
K
Werbung
80 % über Börsenkurs
Pech32,
15.01.2024 20:40 Uhr
0
Wenn du gelesen hättest geht es mir nicht um den Verlust sondern nur um die Höhe....
K
Klaus789,
15.01.2024 20:33 Uhr
0
Aber diese Einstellung, dass man Aktien nicht mit Verlust verkauft, ist der allergrößte Blödsinn, den es gibt!
K
Klaus789,
15.01.2024 20:32 Uhr
0
Wieso willst du ein bis drei Jahre warten, nur weil dein Einstandskurs höher ist als der jetzige, ich habe es schon in verschiedenen Foren gesagt, der Einstandskurs ist doch egal, man muss überzeugt von einer Aktie sein, und sonst geht man raus. Fertig!
N
NuB,
15.01.2024 18:31 Uhr
0
Was ist denn mit den Großen? Haben die ihre Anteile reduziert? Goldmänchen und Co? Wenn nicht, ist es erst mal nur ein Gerücht, dass die Gespräche schlecht laufen. Das sieht vielleicht morgen schon ganz anders aus. Eine kleine News und schon sind wir wieder bei 54Euro wie vor ein paar Tagen. Ich drück die Daumen👍
l
luck21,
15.01.2024 18:25 Uhr
0
Irgendwann wird ein Angebot kommen. Ich habe hier Spielgeld gesetzt, dementsprechend bin ich entspannt.
J
Jense29,
15.01.2024 17:36 Uhr
0
Ja so. Seh ich das auch ungefähr....
Jense29,
15.01.2024 16:47 Uhr
0
Was denkt ihr wie tief es noch fällt Richtung 40 oder noch Fieber denke nicht dass die nächsten ein bis zwei Monate irgendwelche Updates zu Übernahme kommt
Pech32,
15.01.2024 15:53 Uhr
0
Ich brauch noch 1-3 Jahre dann bin ich hier für immer raus... oh man bin ich froh wenn dieser tag kommt und ich mich endlich wieder neu orientieren kann...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,84 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,34 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,62 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,03 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,72 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,20 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,13 % | Alle Diskussionen |