COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,90 EUR
+0,08 % +0,05
18:33:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
J
Jense29, 25.05.2024 20:03 Uhr
0
Ja, aber wenn ich weiss das wird nix mehr mit Verlust raus und woanders rein
P
Pech32, 25.05.2024 19:37 Uhr
0

?

Einstandskurs zu hoch
J
Jense29, 25.05.2024 17:15 Uhr
0

Wenn man nur könnte 🙄

?
P
Pech32, 24.05.2024 23:15 Uhr
0

Vielleicht sollte man verkaufen und in ein aussichtsreicheres Investment umschichten.

Wenn man nur könnte 🙄
Popeyee
Popeyee, 24.05.2024 21:12 Uhr
0
Vielleicht sollte man verkaufen und in ein aussichtsreicheres Investment umschichten.
J
Jense29, 24.05.2024 17:38 Uhr
0
Auch heute wieder über 350k per Xetra schluss über den Tresen gegangen....
P
Pech32, 24.05.2024 17:29 Uhr
1
Läuft
J
Jense29, 24.05.2024 15:49 Uhr
0
Ja klar aber nen positives Zeichen
P
Pech32, 24.05.2024 14:55 Uhr
0
Alles zu wenig
J
Jense29, 24.05.2024 14:33 Uhr
0
Ja wir werden sehen.... Wäre cool wenn wir heute mal mit 48+ ins we gehen
P
Pech32, 24.05.2024 14:28 Uhr
0
Die Frage ist nur ob es den Margen hilft 🤷‍♂️
J
Jense29, 24.05.2024 13:43 Uhr
0
Ist ja auch die Zukunft.... Recycling und Müll Aufbereitung....
S
Serrano76, 24.05.2024 13:11 Uhr
0
Covestro will der König des Schrotts sein.
J
Jense29, 24.05.2024 10:03 Uhr
0
Hmmm Heute erneut schwach.... Dax erholt sich jetzt bissl vom tief und covestro bleibt bei 47,30€.... Schon komisch nachdem es zu Beginn der Woche noch an der 50€ gekratzt hatte und mit mega Volumen gestiegen war
J
Jense29, 23.05.2024 17:48 Uhr
0
Heute wurden auch wieder mit der Schlussglocke 220.000 Stück gekauft
P
Pech32, 23.05.2024 15:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-das-warten-geht-weiter-was-nun-20358021.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Security der nächsten Generation +7,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen