COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,85 EUR
-0,17 % -0,10
11:27:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
J
Jense29, 27.05.2024 15:29 Uhr
0
Ja prallen heute dauernd an 49,50 ab....
P
Pech32, 27.05.2024 14:30 Uhr
0
Bringt auch nichts 🤣
J
Jense29, 27.05.2024 10:38 Uhr
1
Hallo zusammen.... Hoffe wir verkaufen den schönen Anstieg über 49€ nicht komplett ab und gehen um. 17:30 zumindest über 49€ aus dem Tag
J
Jense29, 26.05.2024 18:13 Uhr
0
Mir würden 60€ reichen.... Aber wie gesagt denke nicht dass es zeitnah zu einer Übernahme kommt....
P
Pech32, 26.05.2024 17:30 Uhr
0

Ok... Ich sehe auch zumindest Potential bis 60€....aber ne schnelle Übernahme wäre mir lieber

Dann aber für 70€😉
J
Jense29, 26.05.2024 16:06 Uhr
1
Ok... Ich sehe auch zumindest Potential bis 60€....aber ne schnelle Übernahme wäre mir lieber
P
Pech32, 25.05.2024 20:24 Uhr
0

Ja, aber wenn ich weiss das wird nix mehr mit Verlust raus und woanders rein

Nö warte noch.. sehe noch Potenzial
J
Jense29, 25.05.2024 20:03 Uhr
0
Ja, aber wenn ich weiss das wird nix mehr mit Verlust raus und woanders rein
P
Pech32, 25.05.2024 19:37 Uhr
0

?

Einstandskurs zu hoch
J
Jense29, 25.05.2024 17:15 Uhr
0

Wenn man nur könnte 🙄

?
P
Pech32, 24.05.2024 23:15 Uhr
0

Vielleicht sollte man verkaufen und in ein aussichtsreicheres Investment umschichten.

Wenn man nur könnte 🙄
Popeyee
Popeyee, 24.05.2024 21:12 Uhr
0
Vielleicht sollte man verkaufen und in ein aussichtsreicheres Investment umschichten.
J
Jense29, 24.05.2024 17:38 Uhr
0
Auch heute wieder über 350k per Xetra schluss über den Tresen gegangen....
P
Pech32, 24.05.2024 17:29 Uhr
1
Läuft
J
Jense29, 24.05.2024 15:49 Uhr
0
Ja klar aber nen positives Zeichen
P
Pech32, 24.05.2024 14:55 Uhr
0
Alles zu wenig
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,68 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
2 Palantir -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
Alle Diskussionen