COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,95
EUR
±0,00 % ±0,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 29.446
J
Jense29,
24.05.2024 14:33 Uhr
0
Ja wir werden sehen.... Wäre cool wenn wir heute mal mit 48+ ins we gehen
P
Pech32,
24.05.2024 14:28 Uhr
0
Die Frage ist nur ob es den Margen hilft 🤷♂️
J
Jense29,
24.05.2024 13:43 Uhr
0
Ist ja auch die Zukunft.... Recycling und Müll Aufbereitung....
S
Serrano76,
24.05.2024 13:11 Uhr
0
Covestro will der König des Schrotts sein.
J
Jense29,
24.05.2024 10:03 Uhr
0
Hmmm Heute erneut schwach.... Dax erholt sich jetzt bissl vom tief und covestro bleibt bei 47,30€....
Schon komisch nachdem es zu Beginn der Woche noch an der 50€ gekratzt hatte und mit mega Volumen gestiegen war
J
Jense29,
23.05.2024 17:48 Uhr
0
Heute wurden auch wieder mit der Schlussglocke 220.000 Stück gekauft
P
Pech32,
23.05.2024 15:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-das-warten-geht-weiter-was-nun-20358021.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
J
Jense29,
23.05.2024 11:19 Uhr
0
Hmm trotz positivem Dax tut sich covestro schwer die 48€ hinter sich zu lassen. Bin mal gespannt ob mit Xetra Schluss 17:30 wieder ein fetter Batzen gekauft wird....
J
Jense29,
22.05.2024 17:49 Uhr
0
Am Schluss nochmal über 900.000 für 47.90 gekauft
J
Jense29,
22.05.2024 16:49 Uhr
0
Ja mieses spiel was hier getrieben wird....
P
Pech32,
22.05.2024 16:31 Uhr
0
Weil wir es nur noch mit de..en Aktionäre zu tun haben... und der ganze mi....st nur noch abzocke ist und das seit Jahren...
J
Jense29,
22.05.2024 16:20 Uhr
0
Ja bin auch ziemlich enttäuscht.... Null Grund und Aktie fällt über 3%
P
Pech32,
22.05.2024 15:55 Uhr
0
https://plasticker.de/Kunststoff_News_44917_Covestro_Konsortium_entwickelt_Konzept_fuer_das_Recycling_von_gebrauchten_Polyurethan_Matratzenschaeumen
P
Pech32,
22.05.2024 15:49 Uhr
0
Diese ganze dr...s börse muss man nicht mehr verstehen... das ist schon lange nicht mehr normal...
J
Jense29,
22.05.2024 9:21 Uhr
0
Wie gewonnen..... So zeronnen.... Schade....
Muss man nicht verstehen warum es gestern mit hohem Volumen so gestiegen ist und heute wiederum massiv fällt bei geringem Volumen
J
Jense29,
21.05.2024 21:24 Uhr
1
Steigende Kurse und gutes Volumen.... Aktuell sieht es doch gut aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,80 % | Alle Diskussionen |