COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,90 EUR
+0,08 % +0,05
11:47:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
P
Pech32, 29.05.2024 11:05 Uhr
0
Schrott aktie 😒
J
Jense29, 29.05.2024 9:53 Uhr
0
Verstehe echt nicht warum covestro nach ein zwei guten Tagen immer gleich wieder komplett Abstürzen muss und all die Gewinne wieder abgibt
J
Jense29, 28.05.2024 12:01 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Covestro nach einer Investorenkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 58 Euro belassen. Dies schrieb Analystin Virginie Boucher-Ferte in einer am Dienstag vorliegenden Studie./edh/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 28.05.2024
J
Jense29, 27.05.2024 17:53 Uhr
0
Das ist schön krass 825k in Summe und per Xetra Schluss knapp 640k
P
Pech32, 27.05.2024 17:10 Uhr
0
Mach dich nicht verrückt
J
Jense29, 27.05.2024 15:29 Uhr
0
Ja prallen heute dauernd an 49,50 ab....
P
Pech32, 27.05.2024 14:30 Uhr
0
Bringt auch nichts 🤣
J
Jense29, 27.05.2024 10:38 Uhr
1
Hallo zusammen.... Hoffe wir verkaufen den schönen Anstieg über 49€ nicht komplett ab und gehen um. 17:30 zumindest über 49€ aus dem Tag
J
Jense29, 26.05.2024 18:13 Uhr
0
Mir würden 60€ reichen.... Aber wie gesagt denke nicht dass es zeitnah zu einer Übernahme kommt....
P
Pech32, 26.05.2024 17:30 Uhr
0

Ok... Ich sehe auch zumindest Potential bis 60€....aber ne schnelle Übernahme wäre mir lieber

Dann aber für 70€😉
J
Jense29, 26.05.2024 16:06 Uhr
1
Ok... Ich sehe auch zumindest Potential bis 60€....aber ne schnelle Übernahme wäre mir lieber
P
Pech32, 25.05.2024 20:24 Uhr
0

Ja, aber wenn ich weiss das wird nix mehr mit Verlust raus und woanders rein

Nö warte noch.. sehe noch Potenzial
J
Jense29, 25.05.2024 20:03 Uhr
0
Ja, aber wenn ich weiss das wird nix mehr mit Verlust raus und woanders rein
P
Pech32, 25.05.2024 19:37 Uhr
0

?

Einstandskurs zu hoch
J
Jense29, 25.05.2024 17:15 Uhr
0

Wenn man nur könnte 🙄

?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen