COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,95 EUR
±0,00 % ±0,00
08:40:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
J
Jense29, 13.06.2024 12:16 Uhr
0
Ich bin gespannt aktuell sieht es wieder nur nach heisser Luft aus....
Zimmerer55
Zimmerer55, 13.06.2024 10:05 Uhr
0
Ich schließe mich goldman an, die wissen warum 👌
J
Jense29, 13.06.2024 9:45 Uhr
2
Danach hat goldman wieder erhöht
J
Jense29, 13.06.2024 9:45 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/06-13-eqs-pvr-covestro-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-0-37-26281898?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
J
Jense29, 13.06.2024 9:40 Uhr
0
Scheiss da echt
P
Pech32, 13.06.2024 9:31 Uhr
0
So das war es dann wieder... nehmt eure Gewinne mit bevor es wieder total abstürzt...
J
Jense29, 12.06.2024 15:49 Uhr
0
Ja bis Ende der Woche spätestens
l
luck21, 12.06.2024 14:40 Uhr
0
Einfach abwarten, da wird bzw sollte eine Info nochmal aufkommen.
J
Jense29, 12.06.2024 14:24 Uhr
0
Ja, mal schauen was mit dem Deal wird.... Aber klar 70, 80, oder mehr wird man hier wohl nimmer sehen
P
Pech32, 12.06.2024 10:19 Uhr
0
Dieses Investment war auch nur abzocke sonst nichts... alle die 2017 und 2018 gekauft haben wurden schön abgezogen.... Die alten Hochs sehen wir nie wieder...
P
Pech32, 12.06.2024 10:18 Uhr
0
Den hab ich hier schon lange aufgegeben...
J
Jense29, 12.06.2024 10:17 Uhr
0
Jetzt auf.... Mal etwas mehr Optimismus mein Bester
P
Pech32, 12.06.2024 10:15 Uhr
0
Wir wissen sowieso nichts... Wir werden in der Regel nur abgezockt... 🙈
P
Pech32, 12.06.2024 10:14 Uhr
0
Ihr fragt immer ob das stimmt... woher sollen wir private kleine lichter das wissen ...😬
J
Jense29, 12.06.2024 10:13 Uhr
0
Irgendwo hab ich gelesen heute sollte es eine Sitzung des AR geben.... Stimmt das? Dass wäre ja tatsächlich ein Zeichen, dass Bewegung rein kommt
P
Pech32, 12.06.2024 10:06 Uhr
0
Da kommt nichts... macht euch keine Hoffnung
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 Dax Prognose -0,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen