COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,00
EUR
+0,08 % +0,05
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
A
Jense29,
24.06.2024 12:38 Uhr
0
Das müsste ja eine ad hoc geben wenn da tatsächlich ein konkretes Angebot im Raum steht
Wels,
24.06.2024 12:17 Uhr
0
So ich bin mit fetten Gewinn raus. Ich glaube nicht dass covestro verkauft wird.
R
Robin1001,
24.06.2024 11:56 Uhr
0
Covestro verhandelt mt AD NOC . Und die bieten EUro 62 . Letztes Angebot von ADNOC : EURO 62
a
Bulle483,
24.06.2024 11:33 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-Adhoc-Covestro-AG-Covestro-AG-nimmt-konkrete-Verhandlungen-mit-Adnoc-ueber-eine-moegliche-Transaktion-auf/36199156
a
agnes123,
24.06.2024 11:14 Uhr
0
Was ist denn hier los, habe einen Verkauf eingegeben, bestens, und der wird nicht ausgeführt!! Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
J
Jense29,
24.06.2024 11:13 Uhr
0
Gab's news?
hubi3007,
22.06.2024 10:53 Uhr
0
Steilemann labert mal wieder Bullshit: "Der Kaufpreis allein ist nicht entscheidend", zitiert das Magazin den Manager. "Wir sind als ein in Deutschland ansässiges Unternehmen nicht nur unseren Aktionären gegenüber verpflichtet. Da unterscheidet sich das deutsche Aktienrecht vom amerikanischen.". Wäre mir neu, dass eine solche Vorschrift im deutschen AktG existiert. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/moegliche-uebernahme-covestro-ceo-spricht-ueber-herausforderungen-der-adnoc-uebernahme-13616631
sind doch alles Selbstdarsteller und er ist vermutlich am VK beteiligt, was uns ja auch Recht sein kann, aber die soziale Komponente interessiert ihn am Sonntag in der Kirche, falls er dorthin geht. 🐰🐰🐰
l
luck21,
21.06.2024 17:07 Uhr
0
Ich jetzt spontan raus und nehme die Kohle für Invidia, da kaufe ich nochmal nach bei dem aktuellen Kurs 😅💪
Muhlan,
21.06.2024 9:24 Uhr
0
Steilemann labert mal wieder Bullshit: "Der Kaufpreis allein ist nicht entscheidend", zitiert das Magazin den Manager. "Wir sind als ein in Deutschland ansässiges Unternehmen nicht nur unseren Aktionären gegenüber verpflichtet. Da unterscheidet sich das deutsche Aktienrecht vom amerikanischen.". Wäre mir neu, dass eine solche Vorschrift im deutschen AktG existiert. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/moegliche-uebernahme-covestro-ceo-spricht-ueber-herausforderungen-der-adnoc-uebernahme-13616631
P
Pech32,
20.06.2024 15:02 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1357948/
l
luck21,
20.06.2024 14:43 Uhr
1
Sehr gut News…einfach halten und warten was mit der Übernahme passiert. Ansonsten sind wir Zahlentechnisch auf einem guten Weg. 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |