COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,95 EUR
+0,17 % +0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
J
Jense29, 24.07.2024 12:52 Uhr
0
Aktuell wieder miesere Aussichten in der Chemie Branche
P
Pech32, 23.07.2024 19:43 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/chemieindustrie-covestro-chef-soll-chemieverband-ein-jahr-laenger-fuehren/100053244.html
P
Pech32, 22.07.2024 16:01 Uhr
0
Glaube kaum das die Wirtschaft bei uns wieder richtig in Gang kommt
x
xxx1984xxx, 22.07.2024 15:10 Uhr
0
Leider erneut Nix Neues.
P
Pech32, 22.07.2024 13:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-stimmung-truebt-sich-ein-20362464.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
J
Jense29, 20.07.2024 9:46 Uhr
0
Ja UBS hat immer extrem komische Kursziel und sehr selten liegen sie richtig....
P
Pech32, 19.07.2024 18:54 Uhr
0
Aber ja ubs nicht die beste Bank
P
Pech32, 19.07.2024 18:54 Uhr
0
Wenn kein deal kommt dann wird das Ergebnis schon wieder interessant.. 😉
x
xxx1984xxx, 19.07.2024 16:25 Uhr
0
Absolut sinnlos solche Analysen. Es hänge alles von der Übernahme ab. Alles andere ist völlig uninteressant. Was für eine Quatsch Analyse
P
Pech32, 19.07.2024 13:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-analyse-ubs-ag-bewertet-covestro-aktie-mit-neutral-13685242
P
Pech32, 18.07.2024 21:35 Uhr
0
Und wenn nicht warten wir weitere 10 Jahre ... 🤣
A
Abstauber, 18.07.2024 19:22 Uhr
1
Habe die Hoffnung verloren, bin heute bei 55,16€ raus, mit 47% Gewinn. War seit Corona dabei. Die Entscheidung ist schwer gefallen. Euch noch alles gute. Vlt kommt es doch noch zur Übernahme.
P
Pech32, 18.07.2024 10:43 Uhr
1
Einfach abwarten
x
xxx1984xxx, 18.07.2024 10:23 Uhr
0
Erstmal muss überhaupt die Möglichkeit dazu sein. Je länger es dauert desto unwahrscheinlicher ist der Deal mMn
P
Pech32, 18.07.2024 0:25 Uhr
0

Mehr als 62 gibt es nicht. Das hat Ad deutlich gemacht. Beinmehr machen sie sich lächerlich

Das haben wir als privatanleger alle in der eigenen Hand... Wenn keiner zu 62€ das Angebot annimmt, dann müssen sie entweder weiter hoch oder no deal...
x
xxx1984xxx, 17.07.2024 22:54 Uhr
0
Mehr als 62 gibt es nicht. Das hat Ad deutlich gemacht. Beinmehr machen sie sich lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen