Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0877
EUR
+1,74 % +0,0015
10:13:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 804
Demokrator,
09.09.2025 13:31 Uhr
0
Deutsche Börse kaum Handel. Typisch. Hoffentlich lassen sich unerfahrene Börsianer nicht in diese Insolvenzaktie locken.
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/cr-capital-ag/kurshistorie/historische-kurse-und-umsaetze
Demokrator,
09.09.2025 13:09 Uhr
0
Hier auch, Sven ? Aha. Was nützt ein "Drehen", wenn just die Meldung zur Insolvenzeröffnung kommt ? Womöglich ist die AG sogar überschuldet ? Ohje, das wäre der worst case.
Demokrator,
09.09.2025 13:07 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich weiß, dass du ein Problem mit der Wahrheit und dem Benehmen hier auf BN hast. Das weiß auch der Support. Übersicht mit KI: "Mobber-Verhalten entsteht aus Motiven wie der Kompensation eigener Schwächen und Unsicherheiten, dem Wunsch nach Macht und Kontrolle, Langeweile, Neid oder als Reaktion auf eigene negative Erfahrungen, beispielsweise als ehemalige Mobbingopfer oder bei familiärer Gewalt. Das Ärgern dient dazu, ein Überlegenheitsgefühl zu erlangen und eigene Ängste sowie Frustrationen auf Kosten anderer abzubauen." Quelle Google KI
Demokrator,
09.09.2025 9:31 Uhr
0
Auch im dritten Monat nach Insolvenzantrag hat der Vorstand bisher keine Lösung präsentieren können. Zudem wurde bewusst Regelinsolvenz beantragt und weder StaRUG noch Eigenverwaltung. Quelle aus März 2025:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65697377-eqs-adhoc-cr-energy-ag-dr-susanne-berner-zur-vorlaeufigen-insolvenzverwalterin-bestellt-022.htm
Demokrator,
09.09.2025 8:09 Uhr
0
Märchenerzähler schaden dem Ruf jedes Börsenforums. Das ist sicherlich nicht im Sinne des Forenbetreibers. Siehe ANB.
Demokrator,
09.09.2025 8:07 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ja, ich bin hier um Desinformation mit Wahrheit zu begegnen. Vor Zeugen.
Demokrator,
09.09.2025 8:06 Uhr
0
So ein Unsinn. Das vorläufige Insolvenzverfahren läuft bereits seit fast 3 Monaten, nächste Woche ist Ultimo. Insolvenzaktien sind nichts für Börsenanfänger.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,51 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,03 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,70 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,97 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -11,89 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | Alle Diskussionen |