CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0921 EUR
+6,84 % +0,0059
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 804
O
Olli1977, 17.12.2020 21:29 Uhr
0
Nicht
O
Olli1977, 17.12.2020 21:29 Uhr
0
Es gibt wohl nur 21 Cent und später mehr, hab es angelesen und in meinem Depot ist auch schon was vorgemerkt. Hatte sowas aber auch noch kichtv
Duelle
Duelle, 17.12.2020 21:13 Uhr
0
Wann kommt denn hier die Dividende?
O
Olli1977, 15.12.2020 13:36 Uhr
0
Ich warte auch auf nen Widereinstieg.. Hatte gute 8 EUR Gewinn je Aktie mitgenommen nach der HV.. Vom Gewinn und den Aussichten her ist das hier Total unterbewertet
Olli2111
Olli2111, 15.12.2020 12:39 Uhr
0
Ja und der Spread ist dadurch auch ziemlich hoch. Wenn es noch ein bisschen runter geht, würde ich auch endlich mal einsteigen.
O
Olli1977, 14.12.2020 20:43 Uhr
0
Enger wert, da haben ein paar Gewinne mitgenommen und sicher sind zwei drei SLs gerissen, News habe ich nicht finden können.. Aber der Wert war schon immer hochvolatil
Olli2111
Olli2111, 14.12.2020 20:32 Uhr
0
Was ist denn hier los? 9 % runter
O
Olli1977, 10.12.2020 14:14 Uhr
0
Hohes EK, nette Divi, kaum Schulden und 12 EUR!!!!! Gewinn je Aktie 😅
O
Olli1977, 10.12.2020 14:13 Uhr
0
Falls den Wert jemand noch nicht kennt und Interesse zeigt https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-aktien-tipp-cr-capital-aktie-nach-oben-ausgebrochen-9507908
O
Olli1977, 10.12.2020 14:13 Uhr
0
Gerne ☺️
G
Gast-754814601, 10.12.2020 13:23 Uhr
0
Sehr schön. Vielen Dank für die Info und den Link! Weiterhin viel Erfolg 📈🚀 😁
O
Olli1977, 09.12.2020 16:27 Uhr
0
https://hv-capital-real-estate.link-apps.de/hv2020/login.php
O
Olli1977, 09.12.2020 16:27 Uhr
0
Morgen Hauptversammlung und erstmal 0,75 Cent Divi
O
Olli1977, 20.11.2020 20:29 Uhr
0
Keine Schulden, hohes EK und saugünstig bewertet, die werden für 70 - 80 EUR übernommen oder wachsen schön weiter.. Die bedienen nen spannenden Markt, dazu Divi, aber markteng..
G
Gast-754814601, 20.11.2020 19:07 Uhr
0
Verdoppelungspotential sehe ich, nmM, in den nächsten 12 Monaten. Darüber hinaus erhoffe ich mir - primär aufgrund der guten Skalierbarkeit des dann bekannteren Erfolgs-/Geschäftsmodells - Vervielfachungspotential. Zumindest analog der wachsenden MK bzw. des stetig zunehmenden NAV . Ich kenne kein vergleichbar gutes Modell entlang der gesamten Wertschöpfungskette im preisgünstigen Wohnungsbau. Zusätzlich stimmen hier m.E. die makroökomischen, politischen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen auf Jahre hinaus.
O
Olli1977, 20.11.2020 15:33 Uhr
0
Die Aktie ist nach oben ausgebrochen. Da sind jetzt ganz schnell Kurse in Höhe des Buchwerts um 43 Euro drin. ISIN: DE 000 A2G S62 5 Gew./Aktie: 2020e 12,0 € KGV 2020/Dividende: 2,5/4,9 % EK* je Aktie/KBV: 43,39 €/0,7 EK*-Quote: 90,0 % Kurs/Ziel/Stopp: 30,30/48,50/21,30 € * Eigenkapital, eigene Schätzungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen