CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0862 EUR
-3,63 % -0,0033
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 804
A
ArmerDudexD, 02.05.2024 10:58 Uhr
0
Ist das ein Aktiensplit? Das ist doch sonst nur Verwässerung...
P
Posch, 02.05.2024 10:48 Uhr
0
Kannst du mir das genauer erklären?
O
OleMorten, 02.05.2024 10:45 Uhr
0
Gratisaktien 1 zu 3 aber keine Bardividende....
O
OleMorten, 13.03.2024 20:26 Uhr
0
Das sieht schon mal ganz gut aus. Ich warte aber mal den Jahresbericht und den weiteren Ausblick ab. Offenbar scheint der Jahresstart gelungen zu sein.....
W
Weilessoist, 13.03.2024 19:25 Uhr
0
Vorläufige Zahlen / nicht testiert. https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/cr-energy-ag-bekanntgabe-der-vorlaeufigen-zahlen-2023/2014187
O
OleMorten, 11.03.2024 16:00 Uhr
0
Abwarten....ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die allgemeine negative Stimmung nicht auch auf die Zahlen der CREnergy auswirken werden......Ende April kommen die Zahlen und dann wird der Ausblick interessant.......
W
Weilessoist, 11.03.2024 15:33 Uhr
0
https://investor-magazin.de/2837cr-energy-germanys-hidden-champion-in-energy-self-sufficient-construction/
O
OleMorten, 06.02.2024 12:19 Uhr
0
Das Auge und Ohr von MAGNUM......
T
Tommy100, 06.02.2024 11:13 Uhr
0
Erst heute ist mir aufgefallen, dass ja im Juli 2023 Frau Leoni Brenske in den Aufsichtsrat gewählt wurde. Hab mich schon immer gefragt wo in der Unternehmensführung Familie Brenske zu finden ist.
CaseFace
CaseFace, 21.08.2023 8:27 Uhr
0
In der "Bezugs- und Abtretungserklärung" steht als Zahltag der 25.08.2023 unter Punkt 3 letzter Absatz letzter Satz.
P
Pauerlocke, 11.08.2023 10:14 Uhr
0
Findet man den Rechner nicht mehr auf der Seite ?
TheChemist
TheChemist, 18.07.2023 21:53 Uhr
0
Hier ist entsprechend der (Aktien)-Dividenden-Rechner zu finden: https://cr-capital.de/investor-relations/#hauptversammlung
CaseFace
CaseFace, 06.04.2023 9:34 Uhr
0
Guten Morgen, Bin seit gestern wieder dabei….
CaseFace
CaseFace, 28.02.2023 15:12 Uhr
0
So, habe gestern auch hier zu 31.20 glatt gestellt…. Werde zu 28.82 wieder anfangen aufzubauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Strategy B -2,01 %
Alle Diskussionen