CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0802 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:31:02 Uhr, Stuttgart
Kommentare 804
P
PunktPunktPunkt, 05.03.2021 11:36 Uhr
0
📌
TS1
TS1, 26.02.2021 9:37 Uhr
0
Hab jetzt alle Anteile verkauft.
TS1
TS1, 04.02.2021 11:51 Uhr
0
Ich finde auch, dass die Aussagen wenig Substanz haben, habe einen Teil meiner Anteile gestern verkauft.
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich, 03.02.2021 20:07 Uhr
0
Meinungen dazu, oder weiß jemand etwas mehr?
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich, 03.02.2021 20:05 Uhr
0
In den DGAP-News stand ja fast nur Nonsens! Lest mal die fast 40 Zeilen durch wieviel Information dabei waren und ansonsten nur Schwachsinn! Klimaneutral ,Digitalisierung ,Klimaeffizienz....usw.
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich, 03.02.2021 19:55 Uhr
0
Die vorläufigen Zahlen waren ja mehr Verarschung als wie Informationen! Umsatz? Verkaufte Wohnungen? Dividendenhöhe?
TS1
TS1, 03.02.2021 10:30 Uhr
0
Perfekt, endlich!
Duelle
Duelle, 03.02.2021 9:06 Uhr
0
💪
Duelle
Duelle, 03.02.2021 9:05 Uhr
0
Starkes Ergebnis für das Jahr 2020, weiteres Wachstum im 2021....
TS1
TS1, 07.01.2021 17:01 Uhr
0
Das Geld ist heute gekommen! 0,75€ wie angekündigt.
Duelle
Duelle, 17.12.2020 21:58 Uhr
0
Ich habe Anrechte eingebucht bekommen.... Mal schauen, keine Ahnung!
O
Olli1977, 17.12.2020 21:29 Uhr
0
Nicht
O
Olli1977, 17.12.2020 21:29 Uhr
0
Es gibt wohl nur 21 Cent und später mehr, hab es angelesen und in meinem Depot ist auch schon was vorgemerkt. Hatte sowas aber auch noch kichtv
Duelle
Duelle, 17.12.2020 21:13 Uhr
0
Wann kommt denn hier die Dividende?
O
Olli1977, 15.12.2020 13:36 Uhr
0
Ich warte auch auf nen Widereinstieg.. Hatte gute 8 EUR Gewinn je Aktie mitgenommen nach der HV.. Vom Gewinn und den Aussichten her ist das hier Total unterbewertet
Olli2111
Olli2111, 15.12.2020 12:39 Uhr
0
Ja und der Spread ist dadurch auch ziemlich hoch. Wenn es noch ein bisschen runter geht, würde ich auch endlich mal einsteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 Germany 40 Prognose -0,99 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 Investmentchancen -2,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
Alle Diskussionen