CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0909 EUR
+5,45 % +0,0047
19:16:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 804
V
Viper2610, 19.07.2021 9:54 Uhr
0
Bin dabei moin
CaseFace
CaseFace, 31.05.2021 10:51 Uhr
1
- EBITDA: 61,4 Mio. EUR - Jahresüberschuss: 51,2 Mio. EUR - Gesamtleistung: 154 Mio. EUR - Eigenkapitalquote erhöht sich auf 94,4 % Quelle: In den News nebenen https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-cr-capital-ag-die-testierten-jahresabschlusszahlen-liegen-leicht-ber-den-erwartungen-f-r-das-gesch-ftsjahr-2020/3025796/ Überschuss / Aktie: 51,2 / 3,76 = ca. 13,6
CaseFace
CaseFace, 27.05.2021 13:36 Uhr
0
Ja das sind die einzig brauchbaren Zahlen neben der verkauften Lauben, aber Kongkreters gibt es nicht.
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich, 27.05.2021 13:02 Uhr
0
Es gibt für 2020 1,50€ Dividende! Hauptversammlung ist am 19.08.2021!
CaseFace
CaseFace, 27.05.2021 10:25 Uhr
1
Es gibt News im News- Bereich
TS1
TS1, 18.05.2021 10:51 Uhr
1
Sorry, nehme es zurück: https://www.terrabau-gmbh.de
TS1
TS1, 18.05.2021 10:49 Uhr
0
Versucht doch mal im Netz zu recherchieren....!? Ich finde außer einer sonderbaren Adresse zB. nichts über "TERRABAU Klein Machnow"..........
g
grubbel, 10.05.2021 16:27 Uhr
0
Ein KGV von 2,87 für 2021 bei einer Dividende von 6,90 % ist lächerlich wenig. Sobald gute Nachrichten kommen, gibt es hier einen Vervielfacher.
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich, 19.03.2021 11:21 Uhr
0
Das Ziel sind ja mal 400-500 Wohnungen pro Jahr zu bauen und so 3€ Dividende! Das waren jetzt Best Case Zahlen, mir reicht es wenn 2/3 davon mittelfristig erreicht werden!
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich, 19.03.2021 10:54 Uhr
0
Auskunftsfreudig ist CR Capital ja nicht unbedingt aber dafür könnten doch demnächst gute bis sehr gute Zahlen mit einer hohen Dividendenzahlung kommen! Apple veröffentlicht ja auch nicht mehr seine Iphone verkaufszahlen!
P
PunktPunktPunkt, 05.03.2021 11:36 Uhr
0
📌
TS1
TS1, 26.02.2021 9:37 Uhr
0
Hab jetzt alle Anteile verkauft.
TS1
TS1, 04.02.2021 11:51 Uhr
0
Ich finde auch, dass die Aussagen wenig Substanz haben, habe einen Teil meiner Anteile gestern verkauft.
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich, 03.02.2021 20:07 Uhr
0
Meinungen dazu, oder weiß jemand etwas mehr?
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich, 03.02.2021 20:05 Uhr
0
In den DGAP-News stand ja fast nur Nonsens! Lest mal die fast 40 Zeilen durch wieviel Information dabei waren und ansonsten nur Schwachsinn! Klimaneutral ,Digitalisierung ,Klimaeffizienz....usw.
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich, 03.02.2021 19:55 Uhr
0
Die vorläufigen Zahlen waren ja mehr Verarschung als wie Informationen! Umsatz? Verkaufte Wohnungen? Dividendenhöhe?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen