CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN
An alle die der Meinung sind, dass wir hier VIEL Geld verlieren werden. Ihr wisst schon wo die Aktie am Freitag war. Klar wird es hier Menschen geben, die höher eingestiegen sind, aber auch da ist die Anzahl der Aktien entscheidend. Und mein Gott, wenn ich 200€ verlieren sollte, da gehe ich nicht zugrunde! Also, halt einfach eueren Sabbel!
An alle die der Meinung sind, dass wir hier VIEL Geld verlieren werden. Ihr wisst schon wo die Aktie am Freitag war. Klar wird es hier Menschen geben, die höher eingestiegen sind, aber auch da ist die Anzahl der Aktien entscheidend. Und mein Gott, wenn ich 200€ verlieren sollte, da gehe ich nicht zugrunde! Also, halt einfach eueren Sabbel!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,57 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,86 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,44 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,42 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,53 % | Alle Diskussionen |