CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN
An alle die der Meinung sind, dass wir hier VIEL Geld verlieren werden. Ihr wisst schon wo die Aktie am Freitag war. Klar wird es hier Menschen geben, die höher eingestiegen sind, aber auch da ist die Anzahl der Aktien entscheidend. Und mein Gott, wenn ich 200€ verlieren sollte, da gehe ich nicht zugrunde! Also, halt einfach eueren Sabbel!
An alle die der Meinung sind, dass wir hier VIEL Geld verlieren werden. Ihr wisst schon wo die Aktie am Freitag war. Klar wird es hier Menschen geben, die höher eingestiegen sind, aber auch da ist die Anzahl der Aktien entscheidend. Und mein Gott, wenn ich 200€ verlieren sollte, da gehe ich nicht zugrunde! Also, halt einfach eueren Sabbel!
An alle die der Meinung sind, dass wir hier VIEL Geld verlieren werden. Ihr wisst schon wo die Aktie am Freitag war. Klar wird es hier Menschen geben, die höher eingestiegen sind, aber auch da ist die Anzahl der Aktien entscheidend. Und mein Gott, wenn ich 200€ verlieren sollte, da gehe ich nicht zugrunde! Also, halt einfach eueren Sabbel!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -2,09 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,92 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,26 % | Alle Diskussionen |