CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
El_Loco
El_Loco, 21.02.2022 9:56 Uhr
2
Welche Bank ist denn nicht korrupt?
I
Ibonek, 21.02.2022 9:30 Uhr
0
Den Markt scheint das Ganze ja nicht sonderlich zu interessieren....
eddyelch
eddyelch, 21.02.2022 8:49 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23141656
Schaichh
Schaichh, 20.02.2022 20:08 Uhr
0
Grad in der Tagesschau auch ein kurze r Hinweise auf Kriminelle anmutende Vorgänge bei der Credit Suisse nach Recherchen von NDR, sz....
Torkum
Torkum, 04.02.2022 14:20 Uhr
0
Und mit abstand die schlechteste. Wer hier investiert hat den Verstand verloren meiner Meinung nach
P
Pankozky, 04.02.2022 13:40 Uhr
0
Weil diese die korruptesre ist
S
Serioustraderr, 04.02.2022 9:56 Uhr
0
Warum steigen alle banken nur cs nicht???
Torkum
Torkum, 25.01.2022 9:48 Uhr
0
Nein empfehle ich niemanden. Kauf dir lieber die UBS
z
zsclions, 23.01.2022 15:21 Uhr
0
kann man kaufen?
R
Rainmaker, 15.11.2021 19:26 Uhr
0
Die 9€ dürften morgen schon wieder fallen, die Aktie/das Unternehmen hat zu viel Substanz als dass der Kurs noch arg viel länger einstellig rumeiern kann
s
schmutzli, 05.11.2021 15:06 Uhr
0
gut zum einsteigen.
G
Geldvermehrer, 28.10.2021 21:34 Uhr
0
Barclays hat KGV 6 , DB theoretisch 5,5, BNP 7 man kann weiter machen. Europäische Banken sind unterbewertet. CS hat für Anleger den Nachteil Schweiz.
B
Brokeassbettler, 20.10.2021 15:04 Uhr
0
Hab keinen Kredit bekommen desswegen short
R
Rainmaker, 20.10.2021 12:24 Uhr
1
Obwohl ich Aktionär bin, freue ich mich, dass das aufgedeckt wurde. Hoffentlich bewirken diese Skandale, dass CS sich in Zukunft sauber/gesetzeskonform verhält
eddyelch
eddyelch, 20.10.2021 8:29 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wdhlg-mosambik-rechtsstreit-kostet-credit-suisse-eine-halbe-milliarde-dollar/ar-AAPJlo2?ocid=winp1taskbar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen