CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
G
Gast-753169401, 21.02.2023 13:58 Uhr
0

Wer riecht hier noch den Duft eines tenbagger?

Ich nicht! Dieses Jahr gibt es hier nichts mehr zu hohlen.
G
Gast-754587800, 21.02.2023 13:48 Uhr
0
Wer riecht hier noch den Duft eines tenbagger?
Held1
Held1, 21.02.2023 13:41 Uhr
0

Pleite der Bank droht

echt kann die Pleite gehen??
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2023 13:36 Uhr
0
Alles bestens, es sind wahrscheinlich nur die Shortseller schuld. Fundamental alles in Ordnung.
P
Pm161058, 21.02.2023 13:35 Uhr
0
Was ist hier los? Ich habe keine Infos.
Misiu
Misiu, 21.02.2023 13:26 Uhr
0
Also jetzt kaufen oder eher warten? Kann doch nicht noch tiefer fallen?
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 13:23 Uhr
0

Das hättest du auch in eine Nachricht verpacken können :-)

BN stürzt bei längeren Nachrichten regelmäßig ab
M
Maria1a, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Wer hier hofft auf schnelle gewinne, muß noch viel lernen 🤣🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2023 13:03 Uhr
0
Was für ein Geldgrab. Der niedrige Kurs hat sicher auch zahlreiche Kleinanleger angelockt in der Hoffnung auf schnelle Gewinne. Das wird wohl nichts.
G
Gast-753169401, 21.02.2023 12:59 Uhr
0

Aktuell ist Sie ein Zockerpapier

Das hättest du auch in eine Nachricht verpacken können :-)
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 12:57 Uhr
0
Aktuell ist Sie ein Zockerpapier
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 12:57 Uhr
0
Vertrauen ist das A und O an der Börse
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 12:56 Uhr
0
Pleite der Bank droht
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 12:56 Uhr
0
Investoren haben das Vertrauen verloren
Misiu
Misiu, 21.02.2023 12:47 Uhr
0
Warum ist es denn so gefallen die letzten Jahre/Monate?
M
Maria1a, 21.02.2023 11:28 Uhr
0
Die Saudis würden wieder zukaufen, wenn der Kurs noch tiefer geht, ich habe ja ein EK von 2,80€,das ist noch OK
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,21 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 Ast Space Mobile -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,21 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
7 TUI Hauptforum +0,31 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,06 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen