CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
S
SkyBeatsZ, 14.02.2023 19:19 Uhr
0
S CALA BLE CAP ITAL
S
SkyBeatsZ, 14.02.2023 19:18 Uhr
0
Ich handel über Scalable
C
CodeX, 14.02.2023 18:37 Uhr
0
Würde mich auch interessieren? Würde mich über eine Antwort freuen, wie man sie am besten handelt.
N
Ninolino, 14.02.2023 17:49 Uhr
0
Hallo zusammen. Soweit ich weiß kann man Schweizer Titel doch nicht mehr an der deutschen Börse handeln. Wie läuft das jetzt als comdirect Kunde ab. ADR oder heimatböse ? Danke
M
Maria1a, 14.02.2023 13:25 Uhr
0

kann man hier kurzfristig geld verdienen? Hofft ihr auf ein Rebound?

Kurzfristig nein, aber zwei drei Jahre laufen lassen dann natürlich.
rudifin
rudifin, 14.02.2023 13:18 Uhr
0
Habe mir gestern auch mal eine Starterposition von 1000 Stück reingetan.
0
0nezD, 14.02.2023 12:30 Uhr
0
kann man hier kurzfristig geld verdienen? Hofft ihr auf ein Rebound?
T
Tycoon6112, 14.02.2023 11:10 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 800 Stk eingestiegen
S
Swyty, 14.02.2023 8:05 Uhr
1
Wenn es tiefer geht werden die Araber ihre Anteile erhöhen, die DBK war in der Krise auch unter 4€und die Bank of American bei 3$und wo stehen sie heute, hier zu investieren ist ein invest für Jahre
j
janmarsalek1, 13.02.2023 23:17 Uhr
0
Kursziel sind 1.80 Franken die Bank ist am arsch
j
janmarsalek1, 13.02.2023 23:17 Uhr
0
Die Kapitalerhöhungen war für 2.55 Franken
M
Maria1a, 13.02.2023 22:32 Uhr
0
Ich denke mal das es viel tiefer wie jetzt wohl nicht mehr geht 🤗🤗
S
SkyBeatsZ, 13.02.2023 22:09 Uhr
0
Bin auch heute rein
M
Maria1a, 13.02.2023 19:38 Uhr
0
Na da kannst du aber lange warten, ich bin ab heute auch dabei 🤣🤣
Misiu
Misiu, 13.02.2023 11:38 Uhr
0
Habe mal eine Order für 0,99 Cent erstellt, dann zocke ich bei der Bude mit 😆
P
Pm161058, 13.02.2023 10:52 Uhr
0
Ja das sind Betrüger.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 TUI Hauptforum +0,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
8 Battalion -6,06 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen