CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
Gandia
Gandia, 19.03.2023 22:12 Uhr
0
Bin gespannt ich hau meine Bankaktien morgen auf den Markt ist mir zu heiß momentan.
Rumbuff
Rumbuff, 19.03.2023 22:12 Uhr
0

Ich glaube eher, die steigen, weil man spekulieren kann auf weitere Übernahmen

Dein Name passt.
Berndbrot
Berndbrot, 19.03.2023 22:11 Uhr
0
Ich meine, es könnte wieder in Mode kommen, vorsichtshalber
p
phlpp25101983, 19.03.2023 22:11 Uhr
0
Wenn nur eine Großbank insolvent wird dann brennt es lichterloh.
p
phlpp25101983, 19.03.2023 22:11 Uhr
0
Ich dachte das wäre überstanden
Berndbrot
Berndbrot, 19.03.2023 22:10 Uhr
0
Ich glaube eher, die steigen, weil man spekulieren kann auf weitere Übernahmen
Gandia
Gandia, 19.03.2023 22:09 Uhr
0
Also die Bankaktien rauchen morgen reihenweise ab.
G
Gillardo, 19.03.2023 22:08 Uhr
0
Das is doch alles relativ, für den einen sind 1700€ viel für den anderen nicht mal nen Zock werd.
G
Gast-754530800, 19.03.2023 22:07 Uhr
0
GLOBAL CENTRAL BANKS TO ENHANCE LIQUIDITY VIA USD-SWAP LINE https://www.federalreserve.gov/newsevents/pressreleases/monetary20230319a.htm
Berndbrot
Berndbrot, 19.03.2023 22:07 Uhr
0
CSG
Berndbrot
Berndbrot, 19.03.2023 22:07 Uhr
0
Ob wohl die Rettung der CD Katastrophenmanager mit zum Rettungspaket gehört? Mein Tip : alle werden gut abgefunden statt Strafen
C
CodeX, 19.03.2023 22:07 Uhr
0
Immerhin gibt's ja noch ein paar lausige krümmel 😇
t
till0311, 19.03.2023 22:07 Uhr
0
500 Euro. Lehrgeld. Schonmal jemand sowas erlebt ? Wie dieser „Tausch“ ? Abläuft ?
0
0nezD, 19.03.2023 22:07 Uhr
0

Sind 1700€ eine kleine Position?

Eher weniger
C
CodeX, 19.03.2023 22:04 Uhr
0
Sind 1700€ eine kleine Position?
0
0nezD, 19.03.2023 22:03 Uhr
0
Hoffe an alle Investoren, dass ihr eine kleine position in Cs habt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen