CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7727 USD
+0,35 % +0,0027
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.353
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:04 Uhr
0
Cresco Labs liefert medizinisches Cannabis in die USA. Das Unternehmen ist einer der größten multi-staatlichen Cannabis-Betreiber (MSO) in den Vereinigten Staaten und vertreibt medizinisches Cannabis in mehreren Bundesstaaten
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cresco-labs-registriert-medizinische-cannabis-anlagen-bei-der-us-drogenbehoerde-dea-ce7f5ad3d888f424?utm_source=perplexity
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:10 Uhr
0
Die ist Cresco auf jeden Fall schon mal weiter als trulieve.
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:14 Uhr
0
Durch die Steuerentlastung sollten die jetzt schnell in die Gewinnzone kommen, was denkt ihr?
C
Cherry363, 1. Jun 19:01 Uhr
0
Ich warte seit vier Jahren und hoffe, dass ich jetzt endlich gelohnt hat zu warten. Aber die müssen halt mal in die Pötte kommen auch wenn die halt momentan ganz viele andere Probleme haben.
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:04 Uhr
0
Das sollte doch für Cresco einen erheblichen Vorteil verschaffen
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:03 Uhr
0
Die Neueinstufung von medizinischem Cannabis in Schedule III bringt US-Unternehmen, die ihr Geschäftsmodell darauf ausgerichtet haben, erhebliche finanzielle Vorteile; da unter anderem steuerliche Beschränkungen wegfallen.
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20900331-tilray-canopy-co-bangen-cannabis-aktien-droht-super-gau-anleger-fatalen-fehler-wenn
C
Cherry363, 30. Apr 17:27 Uhr
0
Irgendwann kommt ne Entscheidung aber wer bis jetzt dabei ist bleibt auch dabei denk ich
Walnüsse
Walnüsse, 30. Apr 11:42 Uhr
0
Was für ein gezappel. Aber niemand glaubt dem gelbenhaut Häuptling mehr. Bisher is eben alles an die Wand gefahren, was er so brachial durchsetzen wollte...
C
Cherry363, 23. Apr 14:34 Uhr
1
Gibt wieder Gerüchte das es weiter geht
Z
Zenti88, 23. Apr 6:01 Uhr
0
Warum der Anstieg?
C
Cherry363, 22. Apr 21:47 Uhr
0
Abwarten 🫣🙃😄
K
KnuKi, 31. Mär 12:52 Uhr
0
Jo. Läuft ziemlich blöd im Grunde.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26. Mär 19:43 Uhr
0
Kursziel 0,50 ☝️📉🥱
K
KnuKi, 12.03.2026 0:08 Uhr
0
Jo :) :(
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen