CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,81
USD
-1,81 % -0,01
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.353
J
Jimiji,
13.12.2025 13:35 Uhr
0
Größe & Reichweite: Cresco Labs zählt zu den größeren, vertikal integrierten Multi-State-Operatoren (Anbau, Verarbeitung, Vertrieb und Retail) und ist in mehreren US-Bundesstaaten aktiv.
Cresco Labs
Starkes Marken-Portfolio: Das Unternehmen führt eine „House of Brands“-Strategie mit bekannten Marken wie Cresco, High Supply, Mindy’s, Good News, Remedi, Wonder Wellness Co. und FloraCal Farms – ausgelegt auf unterschiedliche Konsumentensegmente.
Wholesale-Stärke & Marktposition: Cresco positioniert sich als führender Großhändler für Cannabis-Produkte und berichtet #1-Marktanteile in mehreren Milliarden-Dollar-Märkten (laut Hoodie-Daten/Unternehmensdarstellung).
Großes Retail-Netz (Sunnyside): Unter der Retail-Marke Sunnyside betreibt Cresco ein breites Dispensary-Netz (z. B. 71 Stores per 30.09.2025).
Produktive Läden & digitale Fähigkeiten: Das Unternehmen hebt eine überdurchschnittliche Store-Produktivität sowie eine eigene E-Commerce-/Loyalty-Plattform hervor.
Investitionen in Effizienz & Qualität: Cresco nennt Investitionen in exklusive Genetik, Technologie und Automatisierung sowie eine größere Produktionsbasis (z. B. 13 Produktionsstandorte und umfangreiche Anbauflächen laut Präsentation).
Finanzdisziplin (laut Investor-Deck): Betonung auf Cash-Generierung, inkl. Refinanzierung der Finanzierung bis 2030 sowie Schuldenabbau und Cash-Position (als Kennzahlen im Q3-2025-Deck dargestellt)
J
Jimiji,
13.12.2025 13:05 Uhr
0
Korrekt.
K
Kumpadrejan,
13.12.2025 13:04 Uhr
2
Wenn trump das am Montag unterschreibt gibt es kein Halten mehr
K
Kumpadrejan,
13.12.2025 13:03 Uhr
0
Kannst du bei webull gesehen haben. Dort lesen ich gerne
T
Tradergater,
13.12.2025 12:49 Uhr
0
Moin. Glaube kaum. Faire Preis soll 2.50$
H
Hungertrader,
13.12.2025 12:29 Uhr
0
Haben wir viele bagholder bei cresco? Ich finde es gut das die nicht Nasdaq gekoppelt ist
C
Cherry363,
13.12.2025 11:15 Uhr
0
Warten wir mal ab wie es weiter geht! Einige sind schon lange dabei und trauen dem Braten nicht sofort
R
J
Jimiji,
13.12.2025 10:03 Uhr
0
Moin. Nix los hier. Kann ich nicht nachvollziehen
J
Jimiji,
12.12.2025 22:20 Uhr
0
Wird laufen. Trump unterzeichnet am montag
R
Ruby4711,
12.12.2025 22:14 Uhr
0
Ist gut angelaufen. Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht.
J
JürgenGeldsack,
12.12.2025 22:13 Uhr
0
Vlt Montag schon
J
JürgenGeldsack,
12.12.2025 22:13 Uhr
1
Hallo. Denke schon 2.50€ nächste Woche
K
KnuKi,
12.12.2025 20:22 Uhr
0
Mit glück bekomme ich meinen ek von 2,50 - 2,80 ( mehrere orders) wieder rein..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | +5,26 % | Alle Diskussionen |