CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,8249 USD
+6,76 % +0,0522
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.353
C
Chrissy82, 18.12.2025 9:14 Uhr
0
Heut Nachmittag fallen bestimmt die 2 $. Wird ja schon jetzt angetestet. Warum sind eigentlich so viele bei Tilray wos hier doch viel besser läuft und mehr Potentiak da ist?
EWeck
EWeck, 17.12.2025 22:56 Uhr
0
🐄
C
Cherry363, 17.12.2025 17:00 Uhr
0
Gibt ein hin und her bis es soweit ist
C
Chrissy82, 17.12.2025 16:17 Uhr
0

Erstmal werden die shortys gegrillt und dann muss man den richtigen Ausstieg finden, um wieder rein zu kommen

Es riecht schon lecker.....gibts was neues?
Walnüsse
Walnüsse, 17.12.2025 13:26 Uhr
0
Erstmal werden die shortys gegrillt und dann muss man den richtigen Ausstieg finden, um wieder rein zu kommen
EWeck
EWeck, 16.12.2025 21:45 Uhr
0
🐄👍🏾
C
Chrissy82, 16.12.2025 19:45 Uhr
0
https://www.cannabisbusinesstimes.com/cannabis-rescheduling/news/15774230/trump-confirms-hes-considering-executive-order-to-reclassify-cannabis
K
KnuKi, 16.12.2025 16:48 Uhr
0
Darauf is eigentlich Verlass 😅
C
Chrissy82, 16.12.2025 16:38 Uhr
0

Trump hat erwähnt, dass er nun stark drüber nachdenkt

Cool. Hoffentlich macht ers so wie immer. Nicht zuviel nachdenken sondern einfach machen..
K
KnuKi, 16.12.2025 16:25 Uhr
0
Trump hat erwähnt, dass er nun stark drüber nachdenkt
K
KnuKi, 16.12.2025 16:19 Uhr
0
https://www.investopedia.com/the-rally-for-cannabis-stocks-grinds-to-a-halt-amid-uncertainty-about-trump-order-11868947
K
KnuKi, 16.12.2025 16:17 Uhr
0
Fragte ich mich auch gerade
C
Chrissy82, 16.12.2025 15:42 Uhr
0
Hallo Es ist plötzlich so grün. Gibt es Neuigkeiten?
K
KnuKi, 15.12.2025 17:59 Uhr
0
Stimmt wohl
C
Chrissy82, 15.12.2025 17:35 Uhr
0

Alles verpufft es geht von 61 Cent auf 1.09 aber entweder alle viel zu positiv oder Viel zu negativ 😄 Nach einem Kursanstieg von 86% ist es doch normal paar Gewinnmitnahme und warten auf die neuen News

Nagut. Das stimmt schon. Der Kurs hält sich noch recht tapfer. War auch eher ein Wortspiel 😆 aber viel tut sich wohl erstmal nicht solange der Orange schweigt
C
Cherry363, 15.12.2025 17:17 Uhr
0
Alles verpufft es geht von 61 Cent auf 1.09 aber entweder alle viel zu positiv oder Viel zu negativ 😄 Nach einem Kursanstieg von 86% ist es doch normal paar Gewinnmitnahme und warten auf die neuen News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 Space X -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen