CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,723 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
C
Cherry363, 23. Apr 14:34 Uhr
1
Gibt wieder Gerüchte das es weiter geht
Z
Zenti88, 23. Apr 6:01 Uhr
0
Warum der Anstieg?
C
Cherry363, 22. Apr 21:47 Uhr
0
Abwarten 🫣🙃😄
K
KnuKi, 31. Mär 12:52 Uhr
0
Jo. Läuft ziemlich blöd im Grunde.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2026 19:43 Uhr
0
Kursziel 0,50 ☝️📉🥱
K
KnuKi, 12.03.2026 0:08 Uhr
0
Jo :) :(
C
Cherry363, 09.03.2026 11:19 Uhr
0
Das ist ja das Ding, warum wir noch dastehen, wo wir jetzt gerade stehen. Aber je nachdem wie die amerikanische Wirtschaft weitergeht, werden wir vielleicht doch den Umschwung schaffen, um Geld und Jobs in der USA zu halten. Aber wie wir sehen, sehen wir Nix 😄
K
KnuKi, 07.03.2026 11:23 Uhr
0
du musst bedenken, dass die Republikaner größtenteils konservativ sind und die meisten eine Abneigung dagegen haben.
C
Cherry363, 22.02.2026 20:28 Uhr
0

Naja, Trump hat jetzt andere Probleme mit Iran und den Zöllen... Mit einer Cannabis Legalisierung könnte er aber richtig dick steuern in die Kasse spülen

Sollte man hoffen aber das ist auch der Grund warum ich Nicht verstehe das die damit Geld und Jobs in den usa erschaffen können
Walnüsse
Walnüsse, 21.02.2026 18:11 Uhr
0
Naja, Trump hat jetzt andere Probleme mit Iran und den Zöllen... Mit einer Cannabis Legalisierung könnte er aber richtig dick steuern in die Kasse spülen
K
KnuKi, 18.02.2026 7:48 Uhr
0
Näy
C
Chrissy82, 17.02.2026 22:53 Uhr
0
Aber tolle Nachkaufkurse sind das auch nicht
C
Chrissy82, 17.02.2026 22:52 Uhr
0
Ja spannend ist was anderes....
K
KnuKi, 16.02.2026 11:54 Uhr
0
Na die dea lässt sich schön Zeit. Aber das war zu erwarten.
K
KnuKi, 30.01.2026 15:57 Uhr
0
Ja, mal schauen was geht. 😎
C
Cherry363, 29.01.2026 22:50 Uhr
1

Klaro, gerne: 14% und seit Mitte 2022 investiert. Aber nochmal 2023 und 3x 2025 nachgekauft. Und du? Ich hab da jetzt aber keine Riesensumme drin. Alles im Rahmen.

Quasi sehr ähnlich. Ich bin seit 2021 investiert erstmalig mit 8 Euro ek und werde die Aktie bis an mein Lebensende halten, wenn sie nicht nach oben geht, da ich immer noch glaube dass der Knoten platzen wird beziehungsweise noch hoffe und hab einen ganz kleinen Sparplan auf die Akte gemacht Und warte 😄😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 PlasCred Circular Innovations +1,42 %
Alle Diskussionen