CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,674 EUR
-1,03 % -0,007
14:05:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cresco-labs-registriert-medizinische-cannabis-anlagen-bei-der-us-drogenbehoerde-dea-ce7f5ad3d888f424?utm_source=perplexity
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:04 Uhr
0
Cresco Labs liefert medizinisches Cannabis in die USA. Das Unternehmen ist einer der größten multi-staatlichen Cannabis-Betreiber (MSO) in den Vereinigten Staaten und vertreibt medizinisches Cannabis in mehreren Bundesstaaten
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:04 Uhr
0
Das sollte doch für Cresco einen erheblichen Vorteil verschaffen
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:03 Uhr
0
Die Neueinstufung von medizinischem Cannabis in Schedule III bringt US-Unternehmen, die ihr Geschäftsmodell darauf ausgerichtet haben, erhebliche finanzielle Vorteile; da unter anderem steuerliche Beschränkungen wegfallen.
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20900331-tilray-canopy-co-bangen-cannabis-aktien-droht-super-gau-anleger-fatalen-fehler-wenn
C
Cherry363, 30. Apr 17:27 Uhr
0
Irgendwann kommt ne Entscheidung aber wer bis jetzt dabei ist bleibt auch dabei denk ich
Walnüsse
Walnüsse, 30. Apr 11:42 Uhr
0
Was für ein gezappel. Aber niemand glaubt dem gelbenhaut Häuptling mehr. Bisher is eben alles an die Wand gefahren, was er so brachial durchsetzen wollte...
C
Cherry363, 23. Apr 14:34 Uhr
1
Gibt wieder Gerüchte das es weiter geht
Z
Zenti88, 23. Apr 6:01 Uhr
0
Warum der Anstieg?
C
Cherry363, 22. Apr 21:47 Uhr
0
Abwarten 🫣🙃😄
K
KnuKi, 31. Mär 12:52 Uhr
0
Jo. Läuft ziemlich blöd im Grunde.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26. Mär 19:43 Uhr
0
Kursziel 0,50 ☝️📉🥱
K
KnuKi, 12.03.2026 0:08 Uhr
0
Jo :) :(
C
Cherry363, 09.03.2026 11:19 Uhr
0
Das ist ja das Ding, warum wir noch dastehen, wo wir jetzt gerade stehen. Aber je nachdem wie die amerikanische Wirtschaft weitergeht, werden wir vielleicht doch den Umschwung schaffen, um Geld und Jobs in der USA zu halten. Aber wie wir sehen, sehen wir Nix 😄
K
KnuKi, 07.03.2026 11:23 Uhr
0
du musst bedenken, dass die Republikaner größtenteils konservativ sind und die meisten eine Abneigung dagegen haben.
C
Cherry363, 22.02.2026 20:28 Uhr
0

Naja, Trump hat jetzt andere Probleme mit Iran und den Zöllen... Mit einer Cannabis Legalisierung könnte er aber richtig dick steuern in die Kasse spülen

Sollte man hoffen aber das ist auch der Grund warum ich Nicht verstehe das die damit Geld und Jobs in den usa erschaffen können
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen