Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-5,96 % -0,0070
10:08:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.765
H
Herrdidi, 29.10.2025 19:01 Uhr
0
Hab ich doch gesagt. Die KI lügt nicht
M
Maddin09, 29.10.2025 19:01 Uhr
0
Ja wo sind denn jetzt die Negativ-Seher? Heute 0,30 €, SCAM, blablabla 🤣
M
Maddin09, 29.10.2025 19:01 Uhr
0
Herrlich ihr Wichtigtuer....
M
Maddin09, 29.10.2025 19:02 Uhr
0
Ich lach mich schlapp...
J
Joey_1, 29.10.2025 19:03 Uhr
0
Weiß jemand was da los ist ?
J
Joey_1, 29.10.2025 18:54 Uhr
0
Was genau sagt deine KI denn Herrdidi ?😜
H
Herrdidi, 29.10.2025 18:46 Uhr
0
Wenn die Vorhersage eintritt, könnt Ihr mich ja feiern
H
Herrdidi, 29.10.2025 18:41 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken zur Beruhigung
P
PhillipC, 29.10.2025 18:41 Uhr
0
Bin dann auch wieder mit drin
J
Joey_1, 29.10.2025 18:40 Uhr
0
Vielleicht schafft sie den Turnaround 💪🏻 Das tut der Aktie gut, dass wieder mehr gehandelt wird.
P
PhillipC, 29.10.2025 18:37 Uhr
0
Hattest recht herrdidi genau wo du geschrieben hast 1 Cent . Mal weiter hoffen
H
Herrdidi, 29.10.2025 18:33 Uhr
0
Ich glaube es geht aufwärts. Habe mein KI generiert. Die sagt aufwärts.
P
PhillipC, 29.10.2025 16:37 Uhr
1
Nein das wurde angepasst . Also selbe Uhrzeit
D
DerHobbit82, 29.10.2025 16:36 Uhr
0
Moment hab ich jetzt einen kompletten Denk Fehler 🤣🤣 ich muss gerade selbst überlegen 🤣 diese Umstellungen machen mich wahnsinnig 🤣
D
DerHobbit82, 29.10.2025 16:34 Uhr
0
Kurze Frage generell öffnet die Börse ja 15:30 ist es aktuell so das diese um 16:30 bei uns erst öffnet wegen unserer Winterzeit ? 🫣
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 29.10.2025 16:25 Uhr
0
Ging doch zuletzt immer erstmal runter, wenn die Kanadier geöffnet haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
5 IPO CSG -5,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,13 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,32 %
Alle Diskussionen