Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1645
EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
mellllll,
05.11.2025 8:44 Uhr
0
Ja gut wenn man sieht woher die kam scheint ja dann noch sehr viel luft nach unten zu sein pump dump..
kalleballermän,
05.11.2025 8:48 Uhr
0
ja, und dafür danke nochmals. Ich bin damals bei 0,127 € rein, war geil. Ich werde aber ggf. bei um die 10 Cent mal wieder was riskieren.
GandalfderBlaue,
05.11.2025 8:54 Uhr
0
Und das der Kurs hier zufällig auf den OTC Kurs gedrückt wurde fällt natürlich niemand auf
Michawl,
05.11.2025 8:37 Uhr
1
Ich war damals der erste hier in diesen Forum. Und ich bin jetzt hier raus. Euch allen noch viel glück hier. Ich glaube hier ist vorbei.
DerHobbit82,
05.11.2025 8:35 Uhr
0
Das war's, mein Körbchen hat gegriffen nicht aufgepasst.... aber wir haben noch keine 9.00 Uhr und es ging unter 0,50
Bin erstmal raus viel Erfolg den anderen noch 💪🏻
Aufschlagwin,
05.11.2025 8:03 Uhr
0
Und das ist der nächste Rohrkrepierer, auch kanadisches Unternehmen, "Wortlaute wie würde, könnte, sollte" usw. sind Alarmglocken in meinen Ohren.
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/insiderwissen-treibt-die-kurse-was-hat-ceo-lewis-black-von-almonty-als-naechstes-vor-insiderkaeufe-bei-tkms-und-aixtron-lassen-aufhorchen
Aufschlagwin,
05.11.2025 7:56 Uhr
0
Moin. Das tut mir Leid für die geprellten, ich hatte vor Wochen schon geschrieben als ich nur Kanada las, dass es hier ein Gemetzel geben wird.
Ich hatte vor Jahren auch diese Erfahrunfg machen müssen und genau auf dieser Schiene reiten diese Betrüger - newbees (:-(
Spekulatius_,
05.11.2025 6:12 Uhr
0
Wie schon geschrieben, ist das eine typische Kanada-Abzocke. Starup hin oder her. Dieser Kursverlauf deutet eindeutig darauf hin. Euer Geld könnt ihr abschreiben. Leider betrifft das auch mich. Ich bleibe nur investiert, weil ich nicht mit minus 50% aussteige. So bleibt noch die vage Hoffung - und die stirbt bekanntlich zuletzt...
Genial. Der Erfinder der Logik. Euer Geld könnt ihr abschreiben. Aber er bleibt mit -50% dabei. -50 % ist besser als -90% und Hoffnung ist an der Börse ein sehr schlechter Ratgeber.
Creeper,
05.11.2025 4:50 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/drohnen-bruessel-flughafen-100.html
MLGTN,
05.11.2025 3:24 Uhr
0
Wie schon geschrieben, ist das eine typische Kanada-Abzocke.
Starup hin oder her. Dieser Kursverlauf deutet eindeutig darauf hin.
Euer Geld könnt ihr abschreiben.
Leider betrifft das auch mich.
Ich bleibe nur investiert, weil ich nicht mit minus 50% aussteige.
So bleibt noch die vage Hoffung - und die stirbt bekanntlich zuletzt...
Michawl,
04.11.2025 21:57 Uhr
0
https://ceo.ca/@thenewswire/critical-infrastructure-technologies-provides-nexus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | Battalion | +2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,02 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |