Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1054 CAD
-2,86 % -0,0031
07:15:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.834
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 12.12.2025 7:31 Uhr
0

Bist du hier investiert?

Ja, aber nur 1.000€ - werde heute verkaufen. Die Aktie wird noch nicht mal bei Stocktwits promoted . Das war ein Fehlkauf
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.12.2025 7:34 Uhr
0

Ja, aber nur 1.000€ - werde heute verkaufen. Die Aktie wird noch nicht mal bei Stocktwits promoted . Das war ein Fehlkauf

Ich war bis gestern investiert, dann hat mein bewusst gesetzter SL ausgelöst. Werde aber bei passender Gelegenheit wieder einsteigen...ob es ein Fehlkauf deinerseits war, musst du wissen...
P
Posaidon, 12.12.2025 7:45 Uhr
4
Lasst euch nicht verunsichern die geht noch richtig hoch. EU plant weiteren Miliarden Topf
S
Saludea, 12.12.2025 7:47 Uhr
0
Geht wieder richtig hoch
E
EcoTechFly, 12.12.2025 7:50 Uhr
0
der kurs ist einfach nur crazy 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.12.2025 7:26 Uhr
0

Bist Du hier investiert?

Bist du hier investiert?
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 12.12.2025 7:24 Uhr
0

Habe mir 15k Stück gegönnt

Zukünftige Verluste gesichert. Yeah! Die Bagholder Nation Deutschland muss erweitert werden.
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 12.12.2025 7:20 Uhr
0

Schönen guten Morgen allen 😎✌️

Bist Du hier investiert?
P
Posaidon, 12.12.2025 7:19 Uhr
1
Guten Morgen mal schauen wie es heute wird tiefer fallen wird sie meiner Meinung nicht.
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 7:11 Uhr
1

Moin, was ist hier heute zu erwarten?

Moin, ich denke bis zur JHV nichts...
J
Joey_1, 12.12.2025 7:05 Uhr
0
Moin 💪🏻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.12.2025 6:52 Uhr
0
Schönen guten Morgen allen 😎✌️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.12.2025 6:50 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 12.12.2025 6:42 Uhr
0
Wer sich ein wenig auskennt weiß, dass das hier zurückfällt auf 0,40€ und vielleicht noch tiefer. Dann kann man nochmal kaufen
B
Bafangoo, 12.12.2025 6:40 Uhr
0
Moin, was ist hier heute zu erwarten?
d
dernichtswissende, 12.12.2025 0:25 Uhr
0
In Kanada dann schon. In Deutschland nicht, ja.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,72 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen