Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
21:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.818
d
dernichtswissende, 11.12.2025 23:05 Uhr
1
Bin echt mal gespannt auf morgen. Das war heute auch leicht verrückt. Gefühlt 30% rauf, am Ende 10% runter. Spanne von 40%. Aber so sind solche Aktien halt. Kann in beide Richtungen so und so laufen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 23:56 Uhr
0
Wann geht's eigentlich los?
d
dernichtswissende, 12.12.2025 0:01 Uhr
0

Wann geht's eigentlich los?

Laut Veröffentlichung um 4 pm (müste also 16 Uhr sein), Vancouver Zeit. Nachdem Kanada ja nach uns ist, wenn ich mich nicht ganz vertan habe, von Freitag auf Samstag Nacht.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 12.12.2025 0:21 Uhr
0
Das ist schlau, da passiert erstmal nichts am Kurs.
d
dernichtswissende, 12.12.2025 0:25 Uhr
0
In Kanada dann schon. In Deutschland nicht, ja.
Roberto85
Roberto85, 11.12.2025 21:54 Uhr
4
Habe mir 15k Stück gegönnt
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 21:52 Uhr
0
Vorsichtig rein gehe ich nur woanders
R
R2D2Performance, 11.12.2025 21:42 Uhr
1
Bin auch vorsichtig rein 🙈
M
Michawl, 11.12.2025 21:41 Uhr
1
So jetzt habe ich mir noch 1 aktie gekauft. Jetzt geht aber hoch.Viel glück für morgen.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:42 Uhr
0

🤓

Mag möglich sein
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:39 Uhr
1

Ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend das Forum hier ist...ist ja noch schlimmer als QEM...🤣

Obwohl, mit Ingo an der Hand läuft es bei QeM jetzt ganz ordentlich 😂....freies Lesen 👌
M
Maddin09, 11.12.2025 20:35 Uhr
2

Ach Maddin...👌😅😂

Ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend das Forum hier ist...ist ja noch schlimmer als QEM...🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:35 Uhr
0
🤓
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:34 Uhr
0
Wie hier angegeben müsste meiner Theorie nach der Kurs durch die Decke gehen mit Blick auf morgen . Aber das Gegenteil passiert . Sind es evtl. INSIDER
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:33 Uhr
0
Wo steigt sie denn
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:32 Uhr
1
Warum steigt die CITech-Aktie? - Die Hintergründe https://share.google/GhOBhcWsF1MwneaJe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Stellantis -1,80 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
6 Stellantis -1,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen