Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
F
Fähigkeitslücke, 19.02.2026 10:18 Uhr
0

Wichtig ist aber ein gesunder Anstieg, und kein gepushe. Dazu zählen dann auch Rücksetzer, und nicht jeden Tag 20% und mehr. Dann wird das Ding nämlich bei "keine News" wieder runterkrachen.

Da hast du vollkommen Recht. Aber jeden Tag 6% nehmen wir doch trotzdem gerne ;)
S
Salocin1998, 19.02.2026 10:36 Uhr
1
Bin hier schon ne Weile investiert und bleibe auch dabei, aber ihr solltet euch jetzt hier auch nicht zu viel freuen, der Abwärtstrend ist nach wie vor in Takt. Ich werde bei einem weiteren Abverkauf auf 28cent nachlegen.
J
Joey_1, 19.02.2026 10:48 Uhr
0
Charttechnik und pennystocks sind so eine Sache 🤪
POLIZEI
POLIZEI, 19.02.2026 11:11 Uhr
1
Mein persönliches Ziel ist gem meiner Einschätzung erreicht und gehe ich gegenwärtig jetzt mal raus. good luck
P
PhillipC, 19.02.2026 11:22 Uhr
0
Warst du hoch investiert ?
d
dernichtswissende, 19.02.2026 10:14 Uhr
0

Wenn das so weitergeht, sehen wir den Euro schneller wieder als wir alle gedacht haben!

Wichtig ist aber ein gesunder Anstieg, und kein gepushe. Dazu zählen dann auch Rücksetzer, und nicht jeden Tag 20% und mehr. Dann wird das Ding nämlich bei "keine News" wieder runterkrachen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.02.2026 10:10 Uhr
1
Wenn das so weitergeht, sehen wir den Euro schneller wieder als wir alle gedacht haben!
F
Fähigkeitslücke, 19.02.2026 8:24 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67736596-gestern-34-kursplus-warrants-gezogen-nasdaq-kunde-zahlt-diese-aktie-koennte-jetzt-durchstarten-669.htm

Der Bericht ist CopyPaste von dem von gestern von Börsennews.
J
Joey_1, 19.02.2026 8:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67736596-gestern-34-kursplus-warrants-gezogen-nasdaq-kunde-zahlt-diese-aktie-koennte-jetzt-durchstarten-669.htm
J
Joey_1, 19.02.2026 8:16 Uhr
0
In eine aktuellen Bericht von heute steht zur Übernahme: „Der Aktienkaufvertrag wird derzeit finalisiert“.
k
kalleballermän, 19.02.2026 8:11 Uhr
3

Ich persönlich denke dazu, das die übernahme nichts war, sondern das die das Werk tatsächlich in Polen komplett aufbauen wollen, würde ja auch tatsächlich mehr Sinn machen. Ich weiss nicht aber die Übernahme wäre gem. der Ankündigung schon längst durch oder die hätten ein Update gegeben

Poznan ist auch dichter am kack Krieg. Damit geringere Transportkosten. Bin im April in Poznan. Vielleicht schaffe ich es mal von aussen zu gucken
F
Fähigkeitslücke, 19.02.2026 7:41 Uhr
0
Ich hoffe, dass die Aktie sich gesund entwickelt und nicht wieder von Puschern nach oben getrieben wird. Nach den letzten News habe ich keinerlei Zweifel mehr an dem Unternehmen, die faire Bewertung kommt mit der Zeit.
E
EcoTechFly, 19.02.2026 7:38 Uhr
0
Ich hab das Gefühl, dass wir heute 0,4 erreichen werden
L
Lemonaid, 19.02.2026 6:39 Uhr
0
Moin 🥁🥁🥁
d
dernichtswissende, 18.02.2026 22:20 Uhr
0

Aber irgendwas stimmt damit nicht, weil in der Pressemitteilung stand ja eindeutig drin, das die Finanzierung bis 31.01. abgeschlossen sein sollte. Und wenn die durch wäre würden die das auch veröffentlichen. KP 😕 aber irgendwie ist CI immer für Überraschungen gut😂 mit so einer News von heute hätte ich nie gerechnet

Die sind übereingekommen. Die Finanzierung wurde (Ende Januar) dann noch geprüft. Kann also sein, das alles noch in der Klärung ist.
P
PhillipC, 18.02.2026 22:16 Uhr
0
Es bleibt spannend . Ich hatte leider keine Nerven mehr . Hier braucht man echt Nerven wie Drahtseile 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen