Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.890
d
dernichtswissende, 01.03.2026 12:18 Uhr
0

Naja… bin seit 2007 aktiv…

Nah gut, ich bin mal gespannt. Wenn das eintritt was du sagst, dann dürfte der Kurs hier (nachdem was zuletzt so war) ja förmlich fast eine Rakete machen (geht man mal von 21 Cent Tiefstand aus).
Coki
Coki, 01.03.2026 14:33 Uhr
0
Ich würde sagen in diesem Ritt sind 0,52- 0,62€ drin… denke, wir testen mal die alten Wiederstände und vor allem die neuen Unterstützungen… Ich hab mir für Morgen schon einen Logenplatz reserviert… Will beim Bärengrill dabei sein 😂🤣
Coki
Coki, 01.03.2026 14:35 Uhr
0
Und mich interessiert der Verlauf gerade brennend… wenn die Architektur stimmt, dann war’s das mit dem Pennystock… die Neubewertung ist im vollen Gange
Coki
Coki, 01.03.2026 14:40 Uhr
0
CiTech ist einfach meine Achterbahn der Superlative… 🎢… Wenn sie das macht, was ich denke, dann erklimmt sie gerade den ersten Berg, bevor sie Schwung holt….
d
dernichtswissende, 01.03.2026 16:25 Uhr
0
Ich glaube aber nicht, das sie jetzt so richtig los legt. Die Leute wollen Verkäufe/Verträge/Umsatz/Gewinn.
Coki
Coki, 01.03.2026 11:55 Uhr
0
Naja… bin seit 2007 aktiv…
d
dernichtswissende, 28.02.2026 21:23 Uhr
0

Als würde der Chart ausschreien: Wir lassen die Vergangenheit zurück! Good By Pennystock

wie viel Erfahrung hast du an der Börse?
Coki
Coki, 28.02.2026 21:19 Uhr
0
Nur meine Meinung und keine Empfehlung für irgendwas
Coki
Coki, 28.02.2026 21:19 Uhr
0
Als würde der Chart ausschreien: Wir lassen die Vergangenheit zurück! Good By Pennystock
J
Joey_1, 28.02.2026 21:18 Uhr
0
Möglicherweise ziehen auch die aktuellen Nachrichten die Kurse am Montag eher nach unten ⬇️
Coki
Coki, 28.02.2026 21:17 Uhr
0
Würde mal sagen: Alleine das Chartbild spricht Bände… Ein Island Reversal mit grüner Kerze am Ende… Das ist der Beginn einer neuen Zeit!
d
dernichtswissende, 28.02.2026 17:53 Uhr
0
Das denke ich nicht. Wenn dann nur eine Zusammenfassung in der Presse.
L
LKan, 28.02.2026 17:20 Uhr
0
Vielleicht gibt es ja eine Pressemitteilung nächste Woche dazu😅
d
dernichtswissende, 28.02.2026 16:03 Uhr
0
Zu den Zahlen: Die sind erstmal gar nicht sooo schlecht wie ich finde. Wenn ich das grob richtig gesehen habe, hat man Richtung Jahresende aufjedenfall schon mal etwas "zugelegt". Ist aber grob, und vielleicht gibt es hinter der Sache auch einen Haken. Da muss mal wer was zu sagen, der den ganzen Tag nix anderes macht, als englische Bilanzen zu lesen. In Deutschland sieht das alles bisschen anders aus.
Coki
Coki, 28.02.2026 15:50 Uhr
0
Denke einfach: auch die Korrektur war heftig… warum sollte die nicht auch korrigiert werden???
k
kalleballermän, 28.02.2026 14:55 Uhr
0

Wieso sollte am Montag Soein Anstieg kommen ?

Weil die Leute ihr Märzgehalt hier reinstecken....?🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen