Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.890
d
dernichtswissende, 28.02.2026 12:44 Uhr
0

Wieso sollte am Montag Soein Anstieg kommen ?

Der Frage schließe ich mich an.
L
LKan, 28.02.2026 13:12 Uhr
0
Bei der CSE sind einige neue SEDAR-Einreichungen, kann sich die mal jemand anschauen? Ich steige da nicht durch 😅
L
LKan, 28.02.2026 13:13 Uhr
0
Das sind die Wirtschaftsberichte für 2025
k
kalleballermän, 28.02.2026 14:55 Uhr
0

Wieso sollte am Montag Soein Anstieg kommen ?

Weil die Leute ihr Märzgehalt hier reinstecken....?🤔
Coki
Coki, 28.02.2026 15:50 Uhr
0
Denke einfach: auch die Korrektur war heftig… warum sollte die nicht auch korrigiert werden???
J
Joey_1, 28.02.2026 11:03 Uhr
0
Wieso sollte am Montag Soein Anstieg kommen ?
Coki
Coki, 28.02.2026 10:00 Uhr
0
Wenn Montag mit gap up eröffnet wird, ist das Ziel klar: Erstmal der Widerstand bei 0,50 € bis 0,62 €…. Möglich, daß wir da nochmal abprallen… Aber Time will tell. Schönes Wochenende allen
Coki
Coki, 28.02.2026 9:43 Uhr
0
Guten Morgen ☕️☀️ Bin jetzt auch wieder dabei 👍🏻🥁 Denke die Inselformation sagt alles… Das passiert nicht durch Zufall… Denke, dass die Zeit gekommen ist, jetzt den Abstieg zu korrigieren… Da waren ja einige News da, die das Unternehmen zwar nicht monitär, aber in ihrem Grundgerüst gestärkt haben… Das ist keine „Luftnummer“ mehr wie mir scheint. An der Börse wird auch Zukunft und Fantasie gehandelt und mit der Aufmerksamkeit, steigt auch die finanzielle Stabilität. Denke, Montag eröffnen wir mit einem Gap up- wen dem so wäre, wäre das Signal mehr als eindeutig… Warten wir‘s doch einfach ab. Montag wissen wir mehr!
d
dernichtswissende, 27.02.2026 22:25 Uhr
0

Ja super Abschluss mit Tageshoch, wünsche schönes Wochenende und bis Montag 😎✋

wünsch ich dir auch!
Tom1212
Tom1212, 27.02.2026 22:05 Uhr
0
Mit Tageshoch in Kanada 😎
Tom1212
Tom1212, 27.02.2026 22:04 Uhr
0

Grad zieht sie nochmal an. Spannend.

Ja super Abschluss mit Tageshoch, wünsche schönes Wochenende und bis Montag 😎✋
d
dernichtswissende, 27.02.2026 22:02 Uhr
0
Grad zieht sie nochmal an. Spannend.
d
dernichtswissende, 27.02.2026 21:46 Uhr
0
Schön wärs. Mal 40 Cent und mehr. Aber man wirds sehen. Ist hier alles auch News abhängig.
Tom1212
Tom1212, 27.02.2026 21:45 Uhr
0
Ich denke Monta wird es weiter steigen aber wir werden es sehen 😉
d
dernichtswissende, 27.02.2026 21:43 Uhr
0
Ich denke bei aktuell fast 10% im Plus wirds am Montag - je nach politischer Lage auch - runter gehen.
M
MasterK, 27.02.2026 21:42 Uhr
0
Das Volumen steigt zumindest, ich denke nen ganz gutes Zeichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen