Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
19:01:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.777
Coki
Coki, 30. Mär 15:26 Uhr
0
@Kannsein: naja… die 0,34€… vielleicht siehst Du sie ja schneller als gedacht wieder lol
Coki
Coki, 30. Mär 15:27 Uhr
0
Zumindest Steht sie am „Sprungbrett“ 😎
d
dernichtswissende, 30. Mär 15:55 Uhr
0

@Kannsein: naja… die 0,34€… vielleicht siehst Du sie ja schneller als gedacht wieder lol

Wenn ich dir einen lieben Tipp geben darf: Egal was du sagst, es wird gegen dich verwendet werden, oder es ist alles trotzdem blöd. Bei mir ist die Person schon länger auf der Igno. Leider bringt das nichts.
P
PhillipC, 30. Mär 15:56 Uhr
0

Hast du dir mal die komplette Börse angeschaut? Ich weiß ja nicht wo dein 100€ Juniodepot gerade liegt, aber bisschen mehr Realität tut dir gut.

Oder etwas mehr Verstand bei euch ! Was ist denn los mit euch . Das Dingen stürzt 20 Prozent ab und heute ein Freudentanz wegen läppischen paar Cent die wiedergekommen sind 😂😂😂
J
Joey_1, 30. Mär 15:58 Uhr
0
Du sagtest doch dass du selbst viel zu hoch eingestiegen bist. Freust du dich nicht, dass es wieder steigt ?
R
RexonaClassic, 30. Mär 15:09 Uhr
0

So ein bullshit was ihr euch freut . Vor 2 Wochen stand sie bei 0,34 i

Hast du dir mal die komplette Börse angeschaut? Ich weiß ja nicht wo dein 100€ Juniodepot gerade liegt, aber bisschen mehr Realität tut dir gut.
P
PhillipC, 30. Mär 14:48 Uhr
0
😂😂😂😂
P
PhillipC, 30. Mär 14:48 Uhr
0
So ein bullshit was ihr euch freut . Vor 2 Wochen stand sie bei 0,34 i
Coki
Coki, 30. Mär 13:58 Uhr
0
Nur eins kann ich mir nicht verkneifen: Achterbahn hat schon lange begonnen… aber nicht jede Achterbahn startet sofort ganz schnell ganz hoch… aber es gibt gewisse Accterbahnen mit Extras- deshalb hat CiTech den Namen Achterbahn der Superlative bekommen… nichts für schwache Nerven 🤪😎🤣👍🏻✅
Coki
Coki, 30. Mär 13:46 Uhr
0
Nichts hinzuzufügen 😎
Coki
Coki, 30. Mär 13:46 Uhr
0
@Michawl ✅👍🏻
Coki
Coki, 30. Mär 13:41 Uhr
0
Ich bin ja „nur“ Pusher… daher wie versprochen: sage ich nur: Ich bin noch da 😎🤣😂
Coki
Coki, 30. Mär 13:40 Uhr
0
Ich bin noch da… mein Ziel ist bekannt…
J
Joey_1, 30. Mär 13:21 Uhr
0
Ich bin gespannt und freue mich über steigende Kurse 👍🏻🤩
M
Michawl, 30. Mär 12:55 Uhr
1

Bei aller Euphorie, aber üblicherweise kaufen die Kanadier sofort wieder ab wenn es hier zweistellig ist. Wieso genau sollte es heute anders sein ? Über eine Erklärung würde ich mich freuen 🙂

Während Abverkaufen bei Penny Stocks fast ein Naturgesetz ist, hat CiTech heute erstmals substanzielle Fakten (Serienstart + volle Orderbücher) geliefert, die den Kurs nachhaltig stützen könnten. Wir werden es sehen was basiert. Drücke euch allen die daumen. Schönen Tag noch.
J
Joey_1, 30. Mär 12:50 Uhr
0
Bei aller Euphorie, aber üblicherweise kaufen die Kanadier sofort wieder ab wenn es hier zweistellig ist. Wieso genau sollte es heute anders sein ? Über eine Erklärung würde ich mich freuen 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 VW Hauptdiskussion -2,47 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 Battalion -5,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
9 Strategy B -9,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen