Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1135 EUR
-3,40 % -0,0040
07:21:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.752
Cashio
Cashio, 7. Apr 17:12 Uhr
0
Der richtige Zeitpunkt um einzusteigen...
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 7. Apr 17:14 Uhr
0
Die USA greifen die Ölinsel Charg an
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 7. Apr 17:15 Uhr
0
Die USA greifen die Ölinsel Charg an
C
Chrissy82, 7. Apr 17:33 Uhr
0
Aber ist das die alleinige Ursache für diesen Kursrutsch?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Apr 17:36 Uhr
0
Guck dir den Markt an...alles rutscht...
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 7. Apr 16:51 Uhr
0
Das Forum ist so leblos, wie die Aktie. Hat hier noch jemand Optimismus?
d
dernichtswissende, 6. Apr 21:44 Uhr
1
Heute hier einfach nichts abverkauft worden. Vielleicht sind auch einfach "wir" (unser Markt) die unfähigen, die immer alles abverkaufen. Schon interessant.
K
Kai1904, 6. Apr 21:30 Uhr
0
Auf eine gute Woche
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Apr 19:16 Uhr
0

Diese Weltlage sollte aber eigentlich verkaufsfördernd sein, da würden positive Nachrichten gut zu passen.

Du meinst Verkaufsfördernd für den Kleinanleger?? 😅
R
RexonaClassic, 2. Apr 17:11 Uhr
0

Ich weiß auch nicht, ob ich als Firma gute News verkünden würde, wenn gerade wieder so ein Heiopei in der Welt verrückt spielt. Dann könnte das nämlich völlig untergehen und der Aufwärtseffekt der News verpuffen. Wenn gerade nicht diese Weltlage wäre, wäre heute aber ein schöner Zeitpunkt um seinen Aktionären ein schönes Osterfest zu ermöglichen.

Seh ich ähnlich
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 2. Apr 16:27 Uhr
0
Diese Weltlage sollte aber eigentlich verkaufsfördernd sein, da würden positive Nachrichten gut zu passen.
N
Nightwish76, 2. Apr 16:20 Uhr
0
Ich weiß auch nicht, ob ich als Firma gute News verkünden würde, wenn gerade wieder so ein Heiopei in der Welt verrückt spielt. Dann könnte das nämlich völlig untergehen und der Aufwärtseffekt der News verpuffen. Wenn gerade nicht diese Weltlage wäre, wäre heute aber ein schöner Zeitpunkt um seinen Aktionären ein schönes Osterfest zu ermöglichen.
R
RexonaClassic, 2. Apr 14:31 Uhr
0

Bist du short, oder warum die Freude?

Ne, einfach nur lächerlich, was hier in der Welt wieder passiert...
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 2. Apr 14:14 Uhr
0
Bist du short, oder warum die Freude?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 2. Apr 14:14 Uhr
0
Bist du short, oder warum die Freude?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen