Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
H
HorstK, 4. Mai 9:58 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 du bist echt ein Tagträumer
H
HorstK, 4. Mai 9:59 Uhr
0
Lass dir mal andere medís geben
R
RexonaClassic, 4. Mai 10:00 Uhr
0
Für mich ist das ein gutes Zeichen. Eine Antwort ist gekommen. Ich warte dementsprechend auf das nächste Lebenszeichen.
Drumski
Drumski, 4. Mai 10:01 Uhr
0

Kurzes Update, was mir jetzt geglaubt werden kann oder nicht. Aber ich habe am 01.04, am 08.04 und nun am 04.05. eine E-Mail an Brenton Scott, CEO, direkt geschrieben. Die letzte E-Mail vor ca. 20 minuten. Mein Anliegen war klar, ich wollte ein Update über den Stand der Dinge. Mich hat jetzt eben eine E-Mail erreicht. Im Wortlaut " Hi XXXXX (mein Name), there will be a news release in the coming days. All remains good. Cheers, Brenton."

Cool. Das sind Informationen die ich hier suche. Dankeschön.
R
RexonaClassic, 4. Mai 10:03 Uhr
0

Cool. Das sind Informationen die ich hier suche. Dankeschön.

Bitteschön ! War auch sehr überrascht, dass die letzte E-Mail so schnell beantwortet wurde.
R
RexonaClassic, 4. Mai 9:57 Uhr
2
Kurzes Update, was mir jetzt geglaubt werden kann oder nicht. Aber ich habe am 01.04, am 08.04 und nun am 04.05. eine E-Mail an Brenton Scott, CEO, direkt geschrieben. Die letzte E-Mail vor ca. 20 minuten. Mein Anliegen war klar, ich wollte ein Update über den Stand der Dinge. Mich hat jetzt eben eine E-Mail erreicht. Im Wortlaut " Hi XXXXX (mein Name), there will be a news release in the coming days. All remains good. Cheers, Brenton."
H
HorstK, 4. Mai 9:18 Uhr
0
Aber sehr unwahrscheinlich
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 9:11 Uhr
0

Der Autoscooter fällt jetzt vom freefalltower 😂😂😂😂

Vielleicht fällt er ja auf ein Trampolin 😉
H
HorstK, 4. Mai 9:02 Uhr
0

Dann sind wir mal gespannt, was die Woche bringt, könnte ja richtungsweisend werden. 🫣

Der Autoscooter fällt jetzt vom freefalltower 😂😂😂😂
H
HorstK, 4. Mai 7:20 Uhr
0
Ja mag möglich sein aber deiner dann auch 🤝
Eleonora2021
Eleonora2021, 4. Mai 7:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du scheinst einsam und verbittert zu sein. Auch hier geht Dein Vorhang bald zu…
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 6:58 Uhr
0
Das erste Mal heute, trifft ja nur diese Woche zu.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 6:43 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt, was die Woche bringt, könnte ja richtungsweisend werden. 🫣
d
dernichtswissende, 3. Mai 20:31 Uhr
0
Danke👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen