Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
+0,61 % +0,0010
07:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.587
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 4. Mai 13:49 Uhr
0

Das stimmt. Relativ nichtssagend. Aber es hätte ja auch ignoriert werden können. Abwarten und Tee trinken und nur das investieren was verloren gehen kann. Dann muss man sich am Ende nicht 3 Accounts im Forum erstellen und weinen 🤣

Das stimmt wohl...☝️😅
H
HorstK, 4. Mai 14:57 Uhr
0
Was für eine pennerhochburg
H
HorstK, 4. Mai 14:59 Uhr
0

Das stimmt. Relativ nichtssagend. Aber es hätte ja auch ignoriert werden können. Abwarten und Tee trinken und nur das investieren was verloren gehen kann. Dann muss man sich am Ende nicht 3 Accounts im Forum erstellen und weinen 🤣

Zum 70. Mal so das es auch ein …. wie du es bist versteht . Ich bin seit November hier nicht mehr nicht weniger aber hatte ich bereits erläutert
R
RexonaClassic, 4. Mai 15:01 Uhr
1

Zum 70. Mal so das es auch ein …. wie du es bist versteht . Ich bin seit November hier nicht mehr nicht weniger aber hatte ich bereits erläutert

🤦‍♂️ du bist einfach nur verhaltensgestört. Bitte geh einfach. Niemand hier will dich.
M
Michawl, 4. Mai 15:09 Uhr
2

Berichte ich mal was sinnvolles: Habt ihr eigentlich bemerkt, dass seit Anfang Dezember die Anzahl der reserved for insurance Aktien um satte 12 Mio „geschmolzen“ sind… die Zahl der outstanding hat sich im Zuge dessen von ca 108 Mio auf 121 Mio erhöht… für mich ist die KE durch… und für diese Warrants braucht es keine eigene News… es sind ja keine „neuen Aktien“… nur mal so als Gedankengang. Schönen Abend Euch allen

Deine Vermutung, dass die Kapitalerhöhung (KE) damit faktisch abgearbeitetist, macht Sinn. Wenn ein Großteil der Warrants gewandelt wurde, ist der unmittelbare Überhang an potenziell neuen Aktien abgebaut. Das könnte – theoretisch – den Weg für eine stabilere Kursentwicklung frei machen, sobald der Markt diese neuen 12-13 Millionen Aktien verdaut hat.Dein Hinweis ist wertvoll, weil er zeigt, dass die Finanzierung der anstehenden Projekte (wie die Übernahme in Australien oder die Expansion nach Polen) möglicherweise bereits über diesen stillen Weg der Warrant-Ausübung unterfüttert wurde. Das nimmt den Druck, kurzfristig eine komplett neue, große Kapitalmaßnahme ankündigen zu müssen.
R
RexonaClassic, 4. Mai 13:48 Uhr
2

Mag sein, dass wad kommt. Wäre dennoch etwas weniger optimistisch, da es für mich erstmal ein nichtssagender Dreizeiler ist, der oft geschrieben wird...aber hey, alles kann passieren und deshalb entspannt zurücklegen und abwarten, was die kommenden Tage passiert...☝️🥳...zu wünschen ist es euch allemal 💯💪👍

Das stimmt. Relativ nichtssagend. Aber es hätte ja auch ignoriert werden können. Abwarten und Tee trinken und nur das investieren was verloren gehen kann. Dann muss man sich am Ende nicht 3 Accounts im Forum erstellen und weinen 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 4. Mai 13:46 Uhr
0

Kurzes Update, was mir jetzt geglaubt werden kann oder nicht. Aber ich habe am 01.04, am 08.04 und nun am 04.05. eine E-Mail an Brenton Scott, CEO, direkt geschrieben. Die letzte E-Mail vor ca. 20 minuten. Mein Anliegen war klar, ich wollte ein Update über den Stand der Dinge. Mich hat jetzt eben eine E-Mail erreicht. Im Wortlaut " Hi XXXXX (mein Name), there will be a news release in the coming days. All remains good. Cheers, Brenton."

Mag sein, dass wad kommt. Wäre dennoch etwas weniger optimistisch, da es für mich erstmal ein nichtssagender Dreizeiler ist, der oft geschrieben wird...aber hey, alles kann passieren und deshalb entspannt zurücklegen und abwarten, was die kommenden Tage passiert...☝️🥳...zu wünschen ist es euch allemal 💯💪👍
R
RexonaClassic, 4. Mai 10:53 Uhr
0
Ich denke auch
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 10:49 Uhr
0

Bitteschön ! War auch sehr überrascht, dass die letzte E-Mail so schnell beantwortet wurde.

Hat vielleicht auch einfach gedauert, bis alles über die Bühne war/ist.
d
dernichtswissende, 4. Mai 10:06 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt, hier ist grad einer massiv am shorten.
R
RexonaClassic, 4. Mai 10:03 Uhr
0

Cool. Das sind Informationen die ich hier suche. Dankeschön.

Bitteschön ! War auch sehr überrascht, dass die letzte E-Mail so schnell beantwortet wurde.
Drumski
Drumski, 4. Mai 10:01 Uhr
0

Kurzes Update, was mir jetzt geglaubt werden kann oder nicht. Aber ich habe am 01.04, am 08.04 und nun am 04.05. eine E-Mail an Brenton Scott, CEO, direkt geschrieben. Die letzte E-Mail vor ca. 20 minuten. Mein Anliegen war klar, ich wollte ein Update über den Stand der Dinge. Mich hat jetzt eben eine E-Mail erreicht. Im Wortlaut " Hi XXXXX (mein Name), there will be a news release in the coming days. All remains good. Cheers, Brenton."

Cool. Das sind Informationen die ich hier suche. Dankeschön.
R
RexonaClassic, 4. Mai 10:00 Uhr
0
Für mich ist das ein gutes Zeichen. Eine Antwort ist gekommen. Ich warte dementsprechend auf das nächste Lebenszeichen.
H
HorstK, 4. Mai 9:59 Uhr
0
Lass dir mal andere medís geben
H
HorstK, 4. Mai 9:58 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 du bist echt ein Tagträumer
R
RexonaClassic, 4. Mai 9:57 Uhr
2
Kurzes Update, was mir jetzt geglaubt werden kann oder nicht. Aber ich habe am 01.04, am 08.04 und nun am 04.05. eine E-Mail an Brenton Scott, CEO, direkt geschrieben. Die letzte E-Mail vor ca. 20 minuten. Mein Anliegen war klar, ich wollte ein Update über den Stand der Dinge. Mich hat jetzt eben eine E-Mail erreicht. Im Wortlaut " Hi XXXXX (mein Name), there will be a news release in the coming days. All remains good. Cheers, Brenton."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen